Motorolas mögliches Lineup für Europa geleakt?

Geschrieben von

Auf dem MWC 2012 war ja einiges los, auch vieles spannendes aber auch enttäuschendes. Neben Samsung hat auch Motorola wenig bis keine Neuheiten gezeigt, die Neuheiten für den deutschen und europäischen Markt sollen erst im 2. Quartal gezeigt werden. Lustigerweise haben anscheinend die Asiaten mal wieder das Lineup im Vorfeld geleaked.

So ist für Europa das XT760 von Interesse, da es als Einziges von auf einem japanischen Blog vorgestellten Geräten die hierzulande gebräuchlichen WCDMA/UMTS Netze unterstützt. Ausgeliefert werden soll es mit Android 2.3.5 Gingerbread, was von einem 1 GHz schnellen Dualcore SoC aus dem Hause ST-Ericsson angetrieben wird. Die Vermutung liegt Nahe, das es sich um einen NovaThor U8500 handeln könnte. Der nicht näher spezifizierte Touchscreen löst mit qHD auf (960×540 Pixel) und auf der Rückseite steckt eine Optik mit 8 Megapixeln. Neben einer Gehäusedicke von 9,9 Millimetern soll das neue Modell 125 Gramm wiegen, weitere Spezifikationen sind noch nicht bekannt.

 

Ebenfalls neu sind ein paar Aufnahmen eines vermutlich neuen Ablegers der Razr Reihe, zumindest lässt sich die Designherkunft nicht leugnen, wie die abgerundeten Gehäuseecken und die Kevlarbeschichtete Rückseite. Wie frühere Gerüchte besagen, könnte es sich dabei um das Motorola Razr Blade handeln, welches das erste Smartphone auf Intels Medfield Basis und Android 4.0 Ice Cream Sandwich werden soll.

Laut AreaMobile will Motorola auch in Zukunft auf das Razr Design zurückgreifen, wie das Droid 4 und auch die beiden Tablets Xoom 2 und Xoom 2 Media Edition zeigen. Die deutsche Pressestelle wollte die Gerüchte nicht kommentieren, lediglich das 2. Quartal zur Vorstellung neuer Modelle wollte man bestätigen. Gerüchteweise könnte sich darunter auch die EU Version des Razr MAXX befinden, das gegenüber dem originalen Razr mit einem 3.300 mAh starken Akku zum Kunden kommt.

[Quellen: PhanDroid.com | via AreaMobile.de]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [03/04/12] -Daily short Top 5- » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,439 Sekunden