[MWC 2013] LG teasert eine geheimisvolle 4

Geschrieben von

130209_2_1

Seit gestern lädt LG offiziell Medienpartner auf die anstehende MWC (Mobile World Congress) 2013 nach Barcelona ein. Dies allein ist nichts außergewöhnliches, doch der koreanische Smartphone Hersteller bedient sich in den Einladungen eines kleinen typographischen Trick. Mit den Worten „Save the date 4 more from LG“ möchte uns LG aufgrund der übergroßen 4 auf eine Fährte locken die da 4 neue Android Devices offenbart?

LG schwebt momentan aufgrund des Google Entwicklersmartphone der vierten Generation, dem Nexus 4 auf einer regelrechten Erfolgswelle. Auch wenn das Android Smartphone aufgrund der künstlichen Verknappung von sich Reden gemacht hat, so haben sie dennoch bereits über 1 Million des aktuellem Google Smartphone verkauft, wie Alexander gestern zu berichten wusste.
Logisch das man hier auf der weltweit größten Mobilfunkbühne im Jahr, der MWC 2013 in Barcelona, anknüpfen möchte.

Bereits in der vergangenen Woche hat LG mit einem Video Trailer darauf hingewiesen das man in Barcelona neue Dimensionen und unbegrenzte Möglichkeiten auf dem mobilen Sektor zeigen möchte.

Doch was will uns der koreanische Elektronikkonzern mit seiner Einladung am 25. Februar und der übergroßen „4“ sagen?
Klar bedient man sich hier der Zahl 4 als englisch ausgesprochenes Wort, ähnlich wie wir es mit unserer neuen Domain go2android.de [-Achtung Start der neuen Seite zur MWC Eröffnung-] umgesetzt haben.

Save the date 4
more from lg – see the differenence

Speichert euch das Datum für
mehr von LG – seht den Unterschied

Gibt es vier neue Android Smartphones zu sehen? Eine komplett neue Serie ähnlich der L-Line oder gar ein Android Tablet?
Nein – das ist dann wahrscheinlich ein wenig zu weit ausgeholt, denn bei solch einer Markteinführung wäre dann doch irgendwie etwas an die Öffentlichkeit durchgesickert, oder?

Es wird uns wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als die knapp 14 Tage abzuwarten. Selbstverständlich werden wir für euch vor Ort sein und uns ähnlich der IFA, wo wir uns einmal das LG Vu vorgenommen haben, live aus Barcelona berichten.

[Quelle: Android community]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Neueste Artikel von MaTT (alle ansehen)

4 Kommentare

  1. Wohl eher eine anspielung auf den Tegra 4 SoC.
    Vor allem da das LG logo grün ist.

  2. Aso, ok 😀

  3. Pingback: LG: Einladung zur Pressekonferenz am 25. Februar auf dem MWC | FREIZEICHEN

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,597 Sekunden