Nach dem HTC Evo 3D nun auch der Flyer mit 3D Technik?

Geschrieben von

Im Weltweitem Netz ist nun ein Foto aufgetaucht das die hintere Abdeckung des 7″ HTC Flyer Tablet zeigt, nur das diese die 3D Technologie des Evo 3D, nämlich die 2 Kameras die für 3D Aufnahmen notwendig sind, integriert.


Den im Bild erkennbaren Text „Evo 3D“ hat man der einfach halber auch gleich stehen lassen um zu zeigen auf wessen Basiswissen man hier zurück greift oder versucht man hiermit eine neues Markenzeichen zu manifestieren?
Da HTC inzwischen schneller ist neue Geräte, siehe unseren Beitrag über das HTC Puccini, auf den Markt zu bringen als sich um OS-Updates ihrer verkauften Geräte zu kümmern, ist es wohl der einfachere Weg für ein Honeycomb 3.x Betriebssystem sich den Nachfolger des Flyers zu kaufen.

Unserer Meinung endlich mal ein Gerät was es wohl nicht zur IFA 2011 schaffen wird aber dafür gibt es ja noch die netten Presseveranstaltungen in London.

Quelle: 175wan.com

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


190 Abfragen in 0,441 Sekunden