Nächste Runde im Galaxy Versteckspiel

Geschrieben von

Die Marketingabteilung von Samsung scheint  langsam auf Hochtouren zu arbeiten, denn anders kann man sich das hoch schaukeln der Gerüchte und Teaser von diesem Wochenende nicht erklären. Nachdem wie sonst nur beim Launch eines neuen iPhones quasi auf glühenden Kohlen sitzt, fiebert alles und jeder dem 3. Mai entgegen. Vorher scheint es heute noch ein kleines Vorbeben zu geben.

Auf der Website ist nichts weiter zu sehen als ein Countdown, welcher am heutigen Montag um 13 Uhr irgendwas Neues aus dem Hause Samsung präsentieren wird. Den Reigen hatte die dänische Samsungseite bei Facebook eröffnet, die ein verräterisches Banner gepostet haben. Als Datum ist der 3. Mai angegeben, 20 Uhr. Einzig das Plus macht etwas stutzig. schein Samsung tatsächlich eine leicht verbesserte Plus-Variante des erfolgreichen Galaxy S II vorstellen zu wollen?

Die Kollegen von AllAboutSamsung.de haben sich die Website mal etwas näher angeschaut und sind am Ende bei den PR Agenturen ISOBAR und The Upper Storey gelandet. Diese waren neben NOKIA, Dell und Mercedes auch schon für Google tätig, man erinnere sich an „Google Translate for Pets“ zum letztjährigen 1. April. Weiteres Indiz für die Echtheit: Die Website wurde am 9. April registriert, ergo noch vor dem versenden der Einladungen zum 3. Mai in London.

Die einzige Frage die (noch) nicht beantwortet werden kann lautet: Was bekommen wir zu sehen? Wir persönlich tippen entweder auf das Galaxy M I9300 oder eine Plus-Version der Modelle Galaxy S II und/oder Galaxy Nexus. Ein Galaxy S III wird es jedenfalls nicht werden, dafür ist das Unpacked Event in London die PR-mäßig bessere Bühne. Erst Recht wenn der Nachfolger des Galaxy S II offizielles Smartphone der Olympischen Sommerspiele 2012 werden soll.

[Quelle: Tgeltaayehxnx.com | via Stadt-Bremerhaven.de und AllAboutSamsung.de]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. ich tippe darauf, dass zum Ablauf des Countdown irgendeine weitere Info zum S3 erscheint, wenn auch nur eine vage Info. Dann startet ein neuer Countdown mit dem gleichen Ziel. Das ist eine tolle Strategie, um die Gerüchteküche und den Hype weiter anzuheizen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,522 Sekunden