Neue Bilder zeigen HTC One E9 in Glossy Plastik

Geschrieben von

HTC One E9

HTC scheint sich dieses Jahr wieder breiter aufstellen zu wollen in der Oberklasse und das HTC One E9 scheint dabei ein wichtiger Teil zu sein. Das mit alles andere als schlechter Hardware-Ausstattung bestückte Android Smartphone zeigt sich auf neuen Bildern und bestätigt, was man schon bei seinem ersten Auftauchen vermutete.

Phablets sind in Asien äußerst beliebt, weswegen es auf dem asiatischen Markt besonders viele übergroße Android Smartphones gibt. HTC hat bisher lediglich in der Desire-Familie entsprechende Geräte auf dem Markt, aber ein Modell in der Oberklasse als Nachfolger des HTC One Max hat der Konzern bisher nicht. Das soll sich mit dem HTC One E9 womöglich ändern und eben dieses Smartphone zeigt sich auf neuen Bildern.

Schillerndes HTC One E9

Ob das Phablet zu uns nach Europa kommt ist zwar noch nicht wirklich gesichert, aber das HTC One E8 hat es schließlich auch zu uns geschafft. Insofern darf man sich ruhig ein wenig mit dem Android Smartphone beschäftigen, welches im Gegensatz zum HTC One M9 (Plus) nicht in einem Aluminium-Gehäuse ausgeliefert wird, sondern in einem Kunststoff-Gehäuse mit Klavierlack-Oberfläche. Das geht aus den neusten Bildern von @upleaks hervor, welche seit dieser Nacht ihre Runden bei Twitter drehen.

Eines der auffälligsten Designmerkmale des HTC One E9 ist neben dem leicht Kupferfarbenen Rahmen die rückseitige Kamera, welche sehr groß erscheint und von einem metallisch glänzenden Ring eingefasst ist. Die Kamera soll übrigens mit 20 Megapixel auflösen, wie die des HTC One M9 und dessen Plus-Variante (zum Beitrag). Auf der Front sieht es hingegen wieder so aus wie ein HTC-Smartphone der One-Familie.

Zur restlichen Ausstattung des HTC One E9 ist bisher nur so viel bekannt (zum Beitrag), dass es ein 5,.5 Zoll Quad HD Display mit 2.560 x 1.440 Pixel besitzt, einen 64-Bit fähigen MediaTek MT6795 Octa-Core mit bis zu 2,2 GHz, 3 GB und 32 GB an internem Speicher. Für genügend Ausdauer soll bisherigen Informationen in dem Gerät ein 2.800 mAh Akku stecken, welches mit 7,54 mm sehr flach wird.

[Quelle: @upleaks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,679 Sekunden