AndroidNews

Neue Daten und Bilder des Google Pixel Smartphone von HTC

google-nexus-2016-by-htc-flashnewsKurz geschmult: Am 4. Oktober soll es den letzten Informationen zufolge soweit sein, dass uns Google nicht nur die beiden neuen Pixel Smartphones – früher als Google Nexus Smartphones bezeichnet – vorstellen wird, sondern auch noch neue Chromecast Geräte, eine Daydream View VR-Brille und vielleicht auch noch den Google Home Lautsprecher. Zeit für neues Bildmaterial von dem Google Pixel Smartphone.

Google Pixel Smartphone

Zwar handelt es sich bei den nun folgenden Bildern des (kleineren) Google Pixel Smartphone, welches bekanntlich dieses Jahr von HTC gefertigt wird, nicht um offizielles Bildmaterial, mit den die beiden Android 7.0 Nougat Smartphones beworben werden sollen, doch es verschafft uns schon einmal einen Überblick was uns erwartet. Denn die für 2016 erwarteten Entwickler Smartphones sollen uns dieses Jahr ja mit einem „Google G“ auf der Rückseite überraschen, anstelle dem üblichen „Nexus“ Schriftzug.

Die identische Quelle der Bilder hat auch noch ein paar Maße parat, welche für das 5 Zoll große „ehemalige“ Nexus Smartphone zutreffen sollen. Mit 143,8 x 69,5 x 7,3 mm ist es in der Tat zur Abwechselung mal ein kleineres Android Smartphone. Wobei es dann an der dicksten Stelle doch 8,5 mm sind. Dafür sollte dann aber auch ein ordentlicher Akku reinpassen.

Wohin gegen ich mich bei der Rückseite, welche zu einem Drittel mit einer Glas ähnlichen Fläche verziert ist, noch nicht entscheiden kann ob ich das echt cool finde oder abartig hässlich. Irgendwie hat es etwas von beiden. Was ist eure Meinung?

[Quelle: AndroidAuthority | via OnLeaks]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert