Neue Gameloft-Spiele in der Mache

Geschrieben von

Eine der liebsten Beschäftigungen diverser Smartphone- und Tablet-Nutzer ist die mobile Unterhaltung durch Spiele und damit ist der Google Play Store nach einigen Jahren auch gut gefüllt. Dennoch will man verständlicherweise hin und wieder was Neues haben, weswegen Gameloft derzeit an drei neuen Titeln sitzt: Asphalt 7 – Heat, The Amazing Spiderman und Batman – The Dark Knight Rises.

Zu Asphalt 7 ist leider noch nicht allzu viel bekannt, außer dass das Spiel über 60 lizenzierte Fahrzeuge zur mobilen Raserei bieten wird können. Neben dem üblichen Singlepayer wird Gameloft bei Asphalt 7 Heat auch wieder einen Schwerpunkt auf den Multiplayer legen, wir dürfen uns also schon auf einige hitzige Online-Duelle einstellen können. Wie immer bei einer neuen Ausgabe einer Serie hat die Spieleschmiede bei der kommenden nunmehr siebten Ausgabe an der Grafik und dem Detailgrad geschraubt, wie das folgende Video zu zeigen weiß. Nur einen Termin für die Veröffentlichung ist uns Gameloft noch schuldig.

Einen Termin hingegen gibt es für The Amazing Spiderman, wo man in der Haut von Peter Parker böse Buben in New York verprügeln darf. Ab Anfang Juli wird sich auf bekannte Spiederman-Art durch ein recht offenes New York gehangelt, geschwungen und geklettert, das es nur so eine Freude ist. Wer schon immer mal das Leben eines Comichelden führen wollte, wird mit The Amazing Spiderman sein Spiel finden können.

Und die nächste Umsetzung steht auch schon an, denn im Verlaufe des Sommers kommt mit Batman – The Dark Knight Rises eine der sehnlichst erwarteten Hollywoodproduktionen in die Kinos. Wie im Film auch darf man als Bruce Wayne respektive Batman in Gotham City auf Verbrecherjagd gehen, wobei der auf der E3 gezeigte Trailer etwas von der zu erwartenden Grafik offenbart. Ausgeschwiegen hat sich Gameloft hingegen zum Gameplay und dem Story. Irgendwann im Sommer sind wir dann schlauer, Fans der Filme werden aber wohl so oder so zuschlagen.

[Quelle: SmartDroid.de & SmartDroid.de]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

2 Kommentare

  1. Pingback: [Video] anDROID weekly Folge Nr.25-2012 » anDROID NEWS & TV

  2. Pingback: [Video] Batman – The Dark Knight Rises noch im July erhältlich! » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,428 Sekunden