Neue Kleider für das Samsung Galaxy S 2?

Geschrieben von

Neben den ganzen vielen Neuigkeiten und Aufregungen zur IFA in Berlin gibt es aber auch noch andere mehr oder weniger aufregende News zu den schon auf den Markt befindlichen Geräten wie z.B. für das derzeitige Flaggschiff unter den Androiden, das SGS II.

Hier bei den XDA Developern wurden eine Reihe von Fotos veröffentlicht, indem wir das SGS II tatsächlich in einem neuen Gewand sehen. Eines der Hauptmerkmale des SGS II ist ja seine extreme Dünne – es misst ja nur 8,49 mm und wurde von Hause aus mit einem 1650mAh Akku versehen. Mir persönlich ist das zu knapp, denn eines muss man deutlich sagen, das große Display und der Dual-Prozessor benötigen auch eine Menge Strom. Somit habe ich mich persönlich sehr über die Nachricht gefreut, dass es zukünftig sowohl einen neuen Zusatz Akku mit einer Kapazität von 2000mAh als auch einen passenden neuen Akkudeckel für das SGS II geben wird. Also immerhin mit knappen 350mAh mehr.

Bitte nicht verwechseln mit dem Samsung PowerPack, bei dem es sich um ein Form angepasstes Schutzgehäuse mit integriertem wiederaufladbaren Akku (1300 mAh) handelt, dass an das SGS II angebracht wird und den normalen Akku mit auflädt.

Wenn man sich die Fotos des neuen Akkus/Akkudeckels im Detail ansieht wird deutlich, dass das neue Outfit des SGS II gar nicht so dick aufträgt, was wohl daran liegt, dass das SGS II eine etwas geschwungene Form hat und der Platz nun mit dem neuen Akku perfekt ausgenutzt wird. Vorteil ist sogar, dass die Kamera durch den neuen Akkudeckel eher sogar etwas geschützter wirkt, da diese nicht mehr herausragt.

Leider können wir euch noch keinen Link an die Hand geben, wo man den neuen Akku und Akkudeckel kaufen kann. Hier wird er zwar schon beworben, ist jedoch noch nicht erhältlich. Aber das holen wir nach, sobald wir genaueres dazu erfahren, versprochen. Werdet ihr euch bei Erscheinen diesen Akku kaufen? Teilt uns eure Meinungen mit.

The following two tabs change content below.
Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues Android Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit.

2 Kommentare

  1. Pingback: Update: Samsung Extended Battery Kit, Akku mit 2000mAh und Akkufachdeckel für das SGS II » anDROID News & TV

  2. Bullseye schreibt:

    Gibt’s doch schon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


216 Abfragen in 0,532 Sekunden