Neue Sonderaktion im Google Play Store für Spiele

Geschrieben von

Und wieder gibt es News zum App Store von Google und dieses mal ist wieder was für die Spieler unter uns dabei. Denn einige Entwickler haben sich zusammen geschlossen und bieten ihre Kreationen unter dem Motto “Because We May” zu reduzierten Preisen an von bis zu 50%, worunter sich so manches Schnäppchen für den ein oder anderen befinden dürfte.

Da ich nicht allzu viel über die Spiele schreiben kann, was bei 70 Spielen eine Menge Text wäre, belasse ich es bei der Aufzählung und Verlinkung der Spiele.  Allerdings solltet ihr euch nicht allzu viel Zeit lassen mit einer Entscheidung, denn die Rabatte gelten nur noch bis 1 Juni und darunter befinden sich durchaus einige Perlen wie beispielsweise Riptide GP oder Shadowgun. Zudem können durchaus noch weitere Spiele hinzu kommen, die Liste mit den aktuell 70 Spielen könnte sich entweder erweitern oder verkürzen.

[Quelle: Because We May | via AndroidPolice.com]
The following two tabs change content below.

Stefan

Stellvertretender Chef-Redakteur
Student mit Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [25/05/12] -Daily short Top 5- » anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


139 Abfragen in 1,207 Sekunden