Neuer Galaxy Note 4 Spot nimmt iPhone 6 Plus aufs Korn

Geschrieben von

Samsung Galaxy Note 4

Mittlerweile kennt man es ja nicht anders von Samsung, dass sich der südkoreanische Konzern in seinen Werbespots für den US-amerikanischen Markt über eine ganz spezielle Konkurrenz lustig macht. Im neusten Werbespot für das Samsung Galaxy Note 4 sieht das nicht anders aus, wobei dieses Mal die Vergleiche anhand richtiger Funktionen geführt werden.

Denn das iPhone 6 Plus (zum Beitrag) ist für Samsung und manch Smartphone-Käufer auf dem technischen Stand eines Galaxy Note 2 und diese Anspielung taucht im Spot selbst auf. Übrigens hält sich Samsung mit dem Spot zum Galaxy Note 4 selbst erstaunlich dezent zurück mit direkten Angriffen und zitiert stattdessen Headlines von diversen Websites, welche das iPhone 6 Plus mit Samsung vergleichen.

So wird das große Display beispielsweise bei BGR als Verdienst Samsungs betrachtet, während auch User zu Wort kommen und es mit dem zwei Jahre alten Galaxy Note 2 vergleichen. Was aber das Video letzten Endes auszeichnet ist die Tatsache, dass das Samsung Galaxy Note 4 selbst stärker als bei den anderen Videos im Mittelpunkt steht (zum Beitrag). Denn es lassen sich Funktionen und Besonderheiten kaum besser erklären als diese in Aktion zu zeigen. Dennoch kann sich Samsung die Seitenhiebe auf den Erzrivalen einfach nicht verkneifen, auch wenn sie dieses Mal nicht direkt Apple angreifen.

Und was sagt ihr eigentlich zum Galaxy Note 4 von Samsung: Top oder Flop?

[Quelle: MobiFlip]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,423 Sekunden