Neuer Samsung-Teaser kündigt "Neues" zur CES 2013 an

Geschrieben von

Man kann sie lieben oder man kann sie hassen aber fakt ist eines: Samsung-Smartphones sind dieses Jahr gefragt wie noch nie. Das der südkoreanische Konzern dabei sich ein klein wenig bei der Konkurrenz inspirieren lässt, ist kaum von der Hand zu weisen aber sowas in quasi jeder Branche üblich sein. Nun aber kündigt Samsung in einem Teaser-Video etwas Neues an und die Spekulationen gehen los.

In den letzten Jahren war Samsung zwar auch auf der immer Anfang Januar in Las Vegas stattfindenden Consumer Eelectronics Show (CES) vertreten, dort aber weniger mit Smartphones und Co, dafür mit deren Unterhaltungstechnik wie Fernseher. Für die Mobilfunkgeräte haben noch immer der Ende Februar in Barcelona stattfindende Mobile World Congress (MWC) und Ende September in Berlin stattfindende Internationale Funkausstellung (IFA) Vorrang, wo das geplante Lineup des Jahres präsentiert wird.

Schon länger geht das Gerücht um, dass Samsung sein Image verändern möchte. Quasi wie Apple weg vom austauschbaren Elektronikkonzern hin zur Lifestyle-Marke. Viele halten die CES 2013 als Start für diesen geplanten Image-Wandel, schließlich arbeitet Konkurrent HTC ebenfalls an einem Image-Wechsel. Fast schon passend dazu hat der südkoreanische Konzern einen neuen Teaser veröffentlicht, der Viel und dann doch wieder Nichts aussagt, außer das die Welt etwas Neues erwartet.

Neue Geräte in Sachen Android dürften wir wohl kaum erwarten, dafür sind wie schon gesagt MWC und IFA für Samsung von höherer Priorität und ob das FullHD AMOLED-Display gemeint ist, wagen wir auch zu bezweifeln. Was genau wir da zu sehen bekommen werden am 8. Januar, werden wir in etwa 4 Wochen zu sehen bekommen. Bis dahin dürft ihr spekulieren was das Zeugs hält, was uns Samsung auf der CES denn so bahnbrechend Neues zeigen will.

[Quelle: Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Keine Kommentare

  1. Pingback: Samsung-Teaser kündigt Neues für 2013 an - Android Magazin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,506 Sekunden