AndroidNews

Neuer Teaser: OnePlus 3 Präsentation bereits in dieser Woche?

oneplus_3-flashnews-2Kurz angeteasert: Im Fahrplan der nächsten interessanten Android Smartphone Veröffentlichungen steht mit Sicherheit das Samsung Galaxy Note 6 Phablet und das OnePlus 3 Smartphone als nächster Flagship-Killer an. Nun ist noch am Freitag auf Sina Weibo ein neuer animierter Teaser aufgetaucht, der eine kurzfristige Präsentation des OnePlus 3 Smartphone immer wahrscheinlicher macht.

OnePlus 3 noch diese Woche?

Ein sicheres Indiz für eine in Kürze folgende offizielle Präsentation ist in der Regel der vermehrte Fund von Bildmaterial des Kandidaten. Das ist im Fall des OnePlus 3 im Grunde schon hinlänglich erfolgt (zum Beitrag). Von daher wissen wir also schon das es zumindest auf der Rückseite sehr dem HTC One M9 ähnlich sieht und von daher aus Aluminium gefertigt sein wird. Doch wann ist nun die offizielle Präsentation. Das chinesische Unternehmen hält sich ungewohnt mit großen Teaser-Aktionen dieses Jahr zurück.

Lediglich auf dem chinesischen Netzwerk Sina Weibo ist nun ein animierter Teaser aufgetaucht, der von Krispi auf dem Kurznachrichtendienst Twitter für den Rest der Welt veröffentlicht wurde.

Mit etwas Fantasie kann man aus der Rechenaufgabe 5-2-0=3 vielleicht das Datum 20.5. erkennen, doch dass war dann lediglich das Datum an dem der Teaser von OnePlus auf Sina Weibo veröffentlicht wurde. Geht es aber nach dem Leaker Krispi so steht bereits seit längeren der offizielle Präsentationstermin mit dem 28. Mai – also Ende dieser Woche – fest. Und er geht sogar noch einen Schritt weiter und prophezeit den Verkaufsstart des OnePlus 3 mit Montag, den 6. Juni 2016. Dieser soll im übrigen dieses mal ganz ohne Invite stattfinden.

[Quelle: Krispi | via Curved]

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert