Neues Bild vom HTC M7 aufgetaucht: Diesmal echt?

Geschrieben von

htc_new

Im Vorfeld einer Messe geht es in Sachen Gerüchten immer heiß her, denn jeder hat etwas zum Gerüchtesüppchen beizusteuern. Hier mal die Displaygröße, dort die CPU und da der Speicher nebst Gehäuse, fertig ist das Süppchen aus Gerüchten. Und dieses Jahr ist das M7 von HTC scheinbar ein ganz beliebtes Rezept der Gerüchteköche.

Denn bei den Kollegen von PocketNow ist ein weiteres Bild aufgetaucht, welches das kommende Flaggschiff und Hoffnungsträger von HTC darstellen soll: Das HTC M7. Angesichts des kürzlichen gerenderten Bildes herrscht zu Recht etwas Verwirrung, denn welches ist nun echt? Für das Neue Bild spricht allerdings einiges für dessen Echtheit, obwohl es nicht von HTC selbst stammt, wie PocketNow in Erfahrung bringen konnte.

130120_2_2
Zum Beispiel ist die für HTC typische Wetteruhr zu sehen, welches eines der Erkennungsmerkmale für HTCs eigene Oberfläche Sense ist. Dieses soll übrigens in der nunmehr fünften Generation zum Einsatz kommen, die ersten Bilder hatten wir bereits hier und hier euch schon einmal gezeigt. Des Weiteren ist als Ort Barcelona eingestellt, was wiederum für den Mobile World Congress spricht, der wieder wie üblich in der katalanischen Hauptstadt stattfindet. Das Datum des 15. Januar hingegen könnte vielmehr das Datum sein, an dem das pressetaugliche Bild angefertigt wurde. Und nicht zu vergessen, ist das Design von diesem Modell schon eher HTC-typisch, als das Render-Bild des ersten Gerüchts. Überhaupt ist bis auf ein 4,7″ großes Display mit der FullHD-Auflösung von 1.920 x 1.080 so gut wie nichts über die technische Ausstattung des HTC M7 bekannt.

Trotzdem ist das Bild nicht von HTC, dass hat PocketNow mittlerweile bestätigt bekommen. Während verschiedene Quellen mit Fotos eines M7-Prototypen bei der Front die Echtheit bestätigen, ist die Rückseite quasi vom aktuellen Windows-Phone-Smartphone 8X. Was haltet ihr eigentlich von dem Aussehen des Smartphones? Abgesehen davon, dass die Tasten wieder kapazitiv sein und eine wieder andere Anordnung im Vergleich zu der One-Familie haben werden?

[Quelle: PocketNow]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Keine Kommentare

  1. Pingback: Diesmal sind sie echt: Bilder vom HTC M7 mit Sense 5 | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,443 Sekunden