Neues Foto zeigt HTC One 2 mit deutlich kompakterem Gehäuse

Geschrieben von

HTC One 2 Leak

Die Leaks zum HTC One 2 wollen und wollen einfach nicht aufhören könnte man das Gefühl haben, denn nun gibt es schon wieder einen solchen Leak. Dennoch unterscheidet sich dieser Leak des HTC-Flaggschiff-Smartphones für dieses Jahr und das auf sehr angenehme Art und Weise. Waren die zuletzt aufgetauchten Fotos der Frontseite vielleicht doch ein Fake?

Sollten die zuletzt veröffentlichten Fotos tatsächlich ein Fake gewesen sein, dann hat sich da jemand aber verdammt viel Mühe gegeben. Oder es war einfach nur ein Vorseriengerät, eine Art Prototyp zum Ausprobieren diverser Hardware-Funktionen, was in der Branche nicht ganz unüblich wäre. Na jedenfalls dürften die neuen Fotos des HTC One 2 deutlich mehr angenommen werden, denn es unterscheidet sich dann doch signifikant von seinem Vorgänger, dem HTC One. Und das dürfte dann eher im Sinne mancher kaufwilliger HTC-Kunden sein.

 

Nochmals neue Bilder des HTC One 2

Was man auf dem Foto bzw. den zwei neuen Fotos recht gut erkennen kann, ist auf der Vorderseite das Wegfallen der schwarzen Leiste mit dem HTC-Logo unterhalb des Displays. Von vielen bereits als totale Platzverschwendung für das Display des HTC One 2 betrachtet. Außerdem wirkte das HTC One 2 dadurch nicht gerade kompakt. Wie dem auch sei, der Wunsch mancher HTC-Fans wurde dann vielleicht doch erhört, wie eben jenes Foto zeigt. Was ebenfalls erfreuen dürfte ist ein sichtbar schmalerer Rahmen um das Display herum, es wirklich fast sprichwörtlich randlos.

Weiterhin ist ein erneutes Foto von der Rückseite aufgetaucht, welches das Dual-LED-Blitzlicht mit den unterschiedlichen Farbtemperaturen nochmals untermauert. Hier sind die Aussparungen für die LEDs allerdings wieder einzeln ausgefräst aus dem Metallenen Gehäuse. Die zweite Kamera-Linse ist übrigens auch wieder vorhanden, was die Gerüchte in dieser Richtung zum HTC One 2 ebenfalls untermauert.

Angesichts der Bilderflut in den letzten Tagen kann man die offizielle Vorstellung des HTC One 2 fast nicht mehr erwarten, was? Aber noch müssen wir uns bis Mitte März gedulden, wenn das HTC One 2 in New York City vorgestellt wird.

[Quelle: SmartDroid]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

2 Kommentare

  1. Shut up and take my money!!

  2. Pingback: HTC M8/One2/One+/One (2014): Allgemeine Diskussion zum One-Nachfolger - Seite 51 - Android-Hilfe.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,473 Sekunden