Neues Foto zeigt HTC One 2 von vorne

Geschrieben von

HTC One 2

Der MWC 2014 steht vor der Tür aber das HTC One 2 wird aller Voraussicht nach nicht auf der Messe vor Ort zu sehen und wenn dann nur hinter verschlossenen Türen. Auch wenn erst Mitte März das Smartphone enthüllt werden soll, gibt es ein neues Foto: Von der Vorderseite.

Im Normalfall versuchen Smartphone-Hersteller ihre neuen Geräte so gut es geht zu schützen. Meistens werden für Prototypen daher extra spezielle Gehäuse angefertigt, um das finale Design so lange wie möglich geheim zu halten aber regelmäßig versagen alle Bemühungen. Dieses Jahr ist es HTC, deren kommendes Flaggschiff sich in der letzten Zeit öfters mit einem Leak hat blicken lassen, sehr zum Missfallen des Konzerns. Nachdem zuletzt die Rückseite mit der Kamera das Motiv der Wahl war, ist es nun als Gegenstück die Vorderseite.

 

Schickes HTC One 2

Ein jkleines aber leicht zu übersehendes Detail dient als Beleg dafür, dass es sich auf dem Foto tatsächlich um das echte HTC One 2 handelt. Der kleine längliche Strich links neben der Frontkamera könnte eine Status-LED sein, etwas was das HTC One nicht hat. Ein Detail, was wohl kaum in den Sinn für einen Fake kommen würde, wenn auch nicht zu 100 Prozent auszuschließen. Außerdem sind auf dem Foto an einigen Stellen chinesische Schriftzeichen zu sehen, die ein Kenner der Sprache als traditionelles Chinesisch erkennt und das wird unter anderem in Taiwan genutzt. Das fotografierte HTC One 2 muss also von dort stammen, obwohl es von @HTCFamily_RU gekleakt wurde.

140211_9_1

(Draufklicken zum Vergrößern)

Damit dürften die Gerüchte zum HTC One 2 restlos gesichert sein, die das Design des Smartphones betreffen. Bereits vor etlichen Wochen hieß es, dass sich HTC in Sachen Design auf das Bewährte des HTC One beschränken will, anstatt das HTC One 2 wieder umzukrempeln, wie man es die Jahre zuvor meistens praktizierte. HTC muss ja auch nichts wirklich ändern, das Metallgehäuse des HTC One ist Preisgekrönt und taugt daher allemal für das HTC One 2 und beweist besagtes Foto der Front.

[Quelle: PhoneArena]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,441 Sekunden