Neues Futter für Freizeitraser: Need for Speed Most Wanted für Android

Geschrieben von

Das sich Smartphones und auch Tablets immer mehr zum Spielen eignen, wissen wir alle längst. Vor allem größere Smartphones und Tablets der 7″ Klasse eignen sich hierfür, bringen sie doch neben einer hohen Auflösung und handlicher Größen die für anspruchsvollere Spiele notwendige Leistung mit. Und manchmal brauchen nicht nur Hersteller gefühlt ewige Zeit für ihre auch Smartphones, auch Spiele sind davon nicht befreit.

Einer dieser Titel auf die wir schon lange warten ist Need for Speed: Most Wanted des Spielepublishers Electronic Arts, kurz EA Games. Wie in der PC-Vorlage müsst ihr nicht nur schneller als eure Konkurrenten auf der Straße sein, sondern dazu auch noch der Polizei entkommen. Natürlich in der Tradition von Need for Speed wird das in 35 verschiedenen Nobelkarossen bewerkstelligt wie beispielsweise der SRT Viper GTS, Porsche 911 Carrera S oder einem Hummer H1 Alpha. Neu bei Most Wanted ist zudem ein laut EA erstmals vollständiges Schadensmodell auf einer mobilen Plattform, womit bei einem Unfall euer Fahrzeug formschön verbeult und zerkratzt wird.

Aber nicht nur die Raser unter euch sollen zufrieden gestellt werden, denn die Bastler und Schrauber kommen auch auf ihre Kosten. Der Wagen fährt euch zu langsam? Kein Thema, wird einfach mal ein bisschen an der Motorleistung gedreht. Nur über ein halbwegs modernes Smartphone oder Tablet solltet ihr verfügen, denn auch auf einem HTC One X oder Galaxy S3 verlangt Need for Speed: Most Wanted der Hardware einiges ab. Wen das nicht abschreckt und der 6,53 Euro übrig hat, dürfte eines der schnellsten und realistischsten Rennspiele derzeit erhalten.

Need for Speed™ Most Wanted
Entwickler: ELECTRONIC ARTS
Preis: 0,50 €+

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


218 Abfragen in 0,458 Sekunden