Neues Mock-Up zeigt iPhone 5S und iPhone 5C

Geschrieben von

Apple iPhone 5S

Die Vietnamesische Seite Tinhte zeigt nun erstmals Bilder eines kompletten iPhone 5S als auch dem iPhone 5C im Mockup. Die Website ist bekannt dafür Pre-releaste Geräte als eine der Ersten in die Finger zu bekommen und beruft sich bei den Bildern auf Quellen, die der Welt bereits das Design des damals geheimen iPad Mini bis aufs Haar genau nahe brachten. Diese Bilder der maßstabsgetreuen Modelle zusammen mit einem iPhone 5 wirken schon sehr realistisch, sodass man sich bereits jetzt schon ein guten Eindruck des finalen iPhone 5S bzw. 5C bilden kann.

iPhone 5S

Das Mock-Up zeigt neben dem Gerüchte-oriententierten doppelten LED Blitz ebenfalls ein ähnlicheres wenn auch aufregenderes Design des iPhone 5. Anfang des Jahres wurde bereits über eine 12 Megapixel Kamera gerätselt. Diese ist auf den iPhone 5S Bildern selbstredent nicht wirklich sichtbar. Wahrscheinlich ist dies in jedem Fall, da Apple zu Geräten wie dem Lumia 920 oder dem erwarteten Honami aufschließen müssen. Laut einer vor kurzem veröffentlichten Studie, wünschen sich immer mehr User die separate Digi-Cam über Bord zu werfen, um auf ein qualitativ ebenbürtiges Smartphone zurückgreifen.

iPhone 5C

Das Mock-Up des iPhone 5C orientiert sich ebenfalls am vorherigen Leaks, sowie am kürzlich aufgetauchten Video des Plastik-Phones. Die Bilder zeigen unter anderem einen schmaler getweakten Lightning Female-Slot, wobei nicht klar ist ob es sich um ein Experiment seitens  Apple oder dem Mock-Up geschuldet ist.

Schon gestern gab es Bilder zum iPad 5 oder dessen Display. Es scheint, als halte Apple sein Design-Konzept bei oder würde nur minimale Veränderungen vornehmen. Das wohl smarteste Marketing aus Cupertino scheint jedoch das iPhone 5C inne zu haben – noch nie hat ein Budegt-Phone im Vorfeld soviel aufsehen erregt wie das Plastik-iPhone. Es soll laut diverser Leaks in mehreren Farben erscheinen – des weiteren gab es bereits Gerüchte zu einem iPhone 5S in Platin Optik. Viele sind sicherlich froh dass Apple sich für ein günstiges iPhone entschieden hat – ob und wie Farbenfroh das Gerät sein wird, wird wohl Ende August bekanntgegeben. Die iPhone 5S Bilder lassen zumindest auf einen Augenschmaus hoffen.

[Quelle: Tinhte | via 9to5mac]

The following two tabs change content below.

Matthias Ransdorf

Blogger mit Herzblut aus Hamburg - Schreibt seit einigen Jahren ins Internet und ist dabei mobiler User der ersten Stunde. Als Informatiker stets auf dem laufenden über Roots und Tweaks läuft auf seinem Mac gleichzeitig Windows und Linux in virtueller Weise - Spaß am Schreiben und die Lifestyle Hashtags #Reise #Blog #Apple und #Android runden das Profil ab.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,466 Sekunden