NewsOff Topic

Neues Mock-Up zeigt iPhone 5S und iPhone 5C

Apple iPhone 5S

Die Vietnamesische Seite Tinhte zeigt nun erstmals Bilder eines kompletten iPhone 5S als auch dem iPhone 5C im Mockup. Die Website ist bekannt dafür Pre-releaste Geräte als eine der Ersten in die Finger zu bekommen und beruft sich bei den Bildern auf Quellen, die der Welt bereits das Design des damals geheimen iPad Mini bis aufs Haar genau nahe brachten. Diese Bilder der maßstabsgetreuen Modelle zusammen mit einem iPhone 5 wirken schon sehr realistisch, sodass man sich bereits jetzt schon ein guten Eindruck des finalen iPhone 5S bzw. 5C bilden kann.

iPhone 5S

Das Mock-Up zeigt neben dem Gerüchte-oriententierten doppelten LED Blitz ebenfalls ein ähnlicheres wenn auch aufregenderes Design des iPhone 5. Anfang des Jahres wurde bereits über eine 12 Megapixel Kamera gerätselt. Diese ist auf den iPhone 5S Bildern selbstredent nicht wirklich sichtbar. Wahrscheinlich ist dies in jedem Fall, da Apple zu Geräten wie dem Lumia 920 oder dem erwarteten Honami aufschließen müssen. Laut einer vor kurzem veröffentlichten Studie, wünschen sich immer mehr User die separate Digi-Cam über Bord zu werfen, um auf ein qualitativ ebenbürtiges Smartphone zurückgreifen.

iPhone 5C

Das Mock-Up des iPhone 5C orientiert sich ebenfalls am vorherigen Leaks, sowie am kürzlich aufgetauchten Video des Plastik-Phones. Die Bilder zeigen unter anderem einen schmaler getweakten Lightning Female-Slot, wobei nicht klar ist ob es sich um ein Experiment seitens  Apple oder dem Mock-Up geschuldet ist.

Schon gestern gab es Bilder zum iPad 5 oder dessen Display. Es scheint, als halte Apple sein Design-Konzept bei oder würde nur minimale Veränderungen vornehmen. Das wohl smarteste Marketing aus Cupertino scheint jedoch das iPhone 5C inne zu haben – noch nie hat ein Budegt-Phone im Vorfeld soviel aufsehen erregt wie das Plastik-iPhone. Es soll laut diverser Leaks in mehreren Farben erscheinen – des weiteren gab es bereits Gerüchte zu einem iPhone 5S in Platin Optik. Viele sind sicherlich froh dass Apple sich für ein günstiges iPhone entschieden hat – ob und wie Farbenfroh das Gerät sein wird, wird wohl Ende August bekanntgegeben. Die iPhone 5S Bilder lassen zumindest auf einen Augenschmaus hoffen.

[Quelle: Tinhte | via 9to5mac]

Beitrag teilen:

Sponsored Post / Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben. Diese erhalten auf Anfrage ein Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert