News

Wiko U-Feel Prime: IFA Neuvorstellung ab sofort für 249 verfügbar

Wiko U-Feel Prime: IFA Neuvorstellung ab sofort für 249 verfügbar

Android, Flash News, News 4. Dezember 2016 um 20:32 0 Kommentare

Zur IFA 2016 hatte uns das französische Unternehmen Wiko, mit dem U-Fell Prime gewohnt ein schickes und preiswertes Android Smartphone präsentiert. Wie der Hersteller nun bekannt gibt, lässt sich das Android 6.0 Smartphone ab sofort in 3 Farben für nur 249 Euro kaufen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
BlackBerry PRIV anstelle 779 Euro jetzt nur 329 Euro

BlackBerry PRIV anstelle 779 Euro jetzt nur 329 Euro

Android, Flash News, News 4. Dezember 2016 um 12:42 0 Kommentare

329 Euro für ein BlackBerry PRIV welches ursprünglich einmal 779 Euro gekostet hat – ja ist denn immer noch Black Friday? Nein – aber der Media Markt war wohl derart begeistert von dem Angebot des kanadischen Sicherheitsunternehmen, das man nun dem Beispiel folgt. Bekanntlich ist aber bei einem solchen Preis größte Eile geboten!

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Moto X 2017: Fotos zeigen fehlenden Moto Mod Support

Moto X 2017: Fotos zeigen fehlenden Moto Mod Support

Android, Flash News, News 4. Dezember 2016 um 09:26 0 Kommentare

Kurz geschaut: Als Motorola Mobility als neues Lenovo Tochterunternehmen das Moto Z offiziell vorgestellt hatte, waren sich alle einig dass es sich hierbei um das neue Moto X handeln würde. Doch wie es nun scheint, handelt es sich um eine zusätzliche Serie und das Moto X 2017 wird uns bereits Anfang 2017 beehren. Zumindest bestätigen erneut aufgetauchte Fotos diese Vermutung.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Neues Bildmaterial vom BlackBerry Mercury

Neues Bildmaterial vom BlackBerry Mercury

Android, Flash News, News 3. Dezember 2016 um 17:25 0 Kommentare

Eigentlich schuldet uns das kanadische Sicherheitsunternehmen mit dem BlackBerry Mercury noch ein Android Smartphone mit einer Hardware Tastatur für dieses Jahr. Zumindest wurden uns noch 3 Modelle angekündigt, von denen das DTEK50 und DTEK60 bereits verfügbar sind. Zeit für neues mögliches Bildmaterial, welches das BlackBerry Mercury zeigen könnte.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Erste Screenshots von Spotify Drive

Erste Screenshots von Spotify Drive

Android, Apps, Flash News, News 3. Dezember 2016 um 13:32 0 Kommentare

Ihr erinnert euch das wir bereits vor 14 Tagen über Spotify Drive berichtet haben. Eine optimierte Benutzeroberfläche für der Autofahrbetrieb, welche das schwedische Unternehmen auch hierzulande nur für einen begrenzten Beta-Tester Kreis zur Verfügung stellt. Nun gibt es erste Screenshots von Spotify Drive die deutlich machen wie das Musik streamen in Zukunft im PKW aussehen könnte.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Pebble auf dem Weg zur Schlachtbank

Pebble auf dem Weg zur Schlachtbank

Flash News, News, Smart Watch 3. Dezember 2016 um 09:44 0 Kommentare

Pebble gilt gemeinhin mit seiner gleichnamigen E-Ink Smartwatch als das erfolgreichste Crowdfunding Projekt. Medienberichten zufolge soll das kalifornische Unternehmen nun aber kurz vor dem Ende stehen. Somit steht das einstiger Kickstarter Projekt nun in Übernahmegesprächen mit Fitbit, welche aber nur einem Bruchteil des eigentlichen Wertes bereit sind zu zahlen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Alle SwiftKey Themes ab sofort kostenlos!

Alle SwiftKey Themes ab sofort kostenlos!

Android, Apple, Apps, Flash News, News 2. Dezember 2016 um 19:50 0 Kommentare

Über die wohl bekannteste Aftermarket Tastatur SwiftKey brauche ich wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Wer nicht das Google Keyboard nutzt, klimpert auf den intelligenten Tasten von SwiftKey. Aktuell feiert das Unternehmen mit uns gemeinsam die Weihnachtliche Zeit und verschenkt alle Themes und Packs.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
3,5 mm Klinkenanschluss? Bei Windows 10 Mobile Pflicht

3,5 mm Klinkenanschluss? Bei Windows 10 Mobile Pflicht

Flash News, Microsoft, News 2. Dezember 2016 um 17:11 0 Kommentare

Kurz eingelocht: Das Moto Z hat keinen und das Apple iPhone 7 hat ebenfalls keinen. Die Rede ist von dem 3,5 mm Klinkenanschluss für den Stereo-Kopfhörer bei einem Smartphone. Bei Microsoft stellt sich die Frage erst gar nicht, denn da müssen alle Windows 10 Mobile Smartphone über eine solche Audiobuchse verfügen. Allerdings nur diese.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Strato Paketverfolgung für alle Sendungen mit nur einem Tool

Strato Paketverfolgung für alle Sendungen mit nur einem Tool

Apps, News 2. Dezember 2016 um 13:33 0 Kommentare

DPD, Hermes, DHL – die meisten Paketdienste in Deutschland bieten heute die Paketverfolgung via Internet an. Wo sich eine Sendung befindet und wann sie beim Besteller ankommt, kann man auf den Seiten des jeweiligen Paketdienstes erfahren. Dazu muss man allerdings wissen, welcher Dienst den Auftrag angenommen hat. Gerade, wenn man mehrere Sendungen erwartet, wird das schnell unübersichtlich. Das Unternehmen Strato hat nun ein Tool herausgebracht, mit dem sich alle Sendungen und ihr aktueller Bestellstatus verfolgen […]

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Neue Moto Mods für das Moto Z und Moto Z Play

Neue Moto Mods für das Moto Z und Moto Z Play

Android, Flash News, News 2. Dezember 2016 um 12:15 0 Kommentare

Bis dato hat nur das Lenovo Tochterunternehmen Motorola Mobility ein durchdachtes Modular-Konzept für ein Android Smartphone mit dem Moto Z und Moto Z Play Smartphone in diesem Jahr präsentiert. Schön zu sehen das entgegen LG und seinen Friends im Hause Motorola auch an neuen Moto Mods gearbeitet wird, wie bei dem Car Dock von Incipio und einem weiteren Akku-Pack – diesmal von Mophie.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
War es das? Lenovo plant keine neue Moto 360

War es das? Lenovo plant keine neue Moto 360

Android, Flash News, News, Smart Watch 2. Dezember 2016 um 10:09 0 Kommentare

Kurz eingestellt: Allen Anschein sieht es um einen Nachfolger der Moto 360 2nd. Edition vorerst alles andere als gut aus. Zumindest wenn man den Worten des Motorola Mobility Chef der Produktentwicklung Glauben schenkt. Denn dieser gibt nun gegenüber The Verge bekannt dass kein neues Moto 360 Modell geplant sei.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Android Auto App bekommt Okay Google Sprachsteuerung

Android Auto App bekommt Okay Google Sprachsteuerung

Android, Apps, Flash News, News 1. Dezember 2016 um 21:28 0 Kommentare

Als ich die News das erste mal gelesen habe, dass die kostenlose Google App Android Auto in Zukunft auch via Sprache mit dem Initialwort „Okay Google“ steuern lässt, dachte ich das gibt es doch schon. Irrtum – bis dato musste man entweder das Display drücken oder hatte eine entsprechende Taste am Lenkrad. Schön das es nun kommt.

Den kompletten Beitrag lesen... ›

169 Abfragen in 0,385 Sekunden