News

Poke Live: Finde auch du dein Pokémon und lass dich navigieren

Poke Live: Finde auch du dein Pokémon und lass dich navigieren

Android, Apps, Flash News, News 28. Juli 2016 um 19:15 0 Kommentare

Mit Poke Live gibt es einmal mehr eine wirklich erwähnenswerte Android App, die euch die Suche auf das fehlende Pokémon erleichtern kann. Denn während die Funktion des Monster in deiner Nähe bei dem mobilen AR-Game Pokémon GO nach wie vor nicht so richtig funktioniert, bietet die App Poke Live euch auf Google Maps eine einfache Suche der Pokémon, inklusive Verweildauer, Namen des Monsters und wenn gewünscht eine Navigation.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
ZNAPS: Kickstarter Projekt entpuppt sich wohl als Betrug!

ZNAPS: Kickstarter Projekt entpuppt sich wohl als Betrug!

Android, Apple, Flash News, News 28. Juli 2016 um 17:03 0 Kommentare

Vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir euch hier ein hoffnungsvolles Kickstarter Projekt mit dem Namen ZNAPS vorgestellt. Dabei handelte es sich um eine Art magnetisches Ladekabel, welches nicht nur schnell angesteckt ist, sondern sich zusätzlich nicht als Stolperfalle entpuppt, da es sich ebenfalls so einfach auch wieder lösen lässt. Doch leider halten die Macher hinter dem Projekt ZNAPS ihre Kunden nun über ein Jahr hin.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
ARCHOS 70 Xenon Color: Ein 7 Zoller für 99 Euro

ARCHOS 70 Xenon Color: Ein 7 Zoller für 99 Euro

Android, News 28. Juli 2016 um 16:11 0 Kommentare

Die ganze Woche noch nicht über ein neues ARCHOS Device – das müssen wir aber schleunigst mit dem ARCHOS 70 Xenon Color abändern. Ich bin ja mal gespannt wie lange das französische Unternehmen noch im Wochen Rhythmus ein Android Device unter 100 Euro nach dem anderen rauskloppt.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
iPhone 7 Präsentation zur IFA 2016 Woche ohne Homebutton

iPhone 7 Präsentation zur IFA 2016 Woche ohne Homebutton

Apple, Flash News, News 28. Juli 2016 um 14:00 0 Kommentare

Ja ihr habt richtig gelesen, allen Anschein nach verzichtet Apple bei seinem kommenden iPhone 7 nicht nur auf die 3,5 mm Buchse für den Kopfhörer, sondern auch auf den typischen Homebutton. Dieser soll nun zugunsten der IP-Zertifizierung einem kapazitiven Button zum Opfer fallen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Erstes Teaser Video zum Samsung Galaxy Note 7 „noch“ online!

Erstes Teaser Video zum Samsung Galaxy Note 7 „noch“ online!

Android, Flash News, News 28. Juli 2016 um 12:10 0 Kommentare

Kurz geschaut: Nächste Woche Dienstag den 2. August ist es nun so weit. Das 2 Jahre lange Warten hat für Deutsche Kunden ein Ende und es gibt mit dem Samsung Galaxy Note 7 wieder ein Android Phablet mit S-Pen. Na das feiern wir doch gleich einmal mit einem Original Koreanischen Teaser Video zum Samsung Galaxy Note 7.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Huawei P9: Android 7.0 Nougat Developer Preview aufgetaucht

Huawei P9: Android 7.0 Nougat Developer Preview aufgetaucht

Android, Flash News, News 28. Juli 2016 um 10:00 0 Kommentare

Sony war mit dem Xperia Z3 der erste Hersteller, der für ein Standard Consumer Smartphone vor allen anderen das neue Android 7.0 Nougat ausprobieren durfte. Ob es sich bei der nun aufgetauchten Android N Version für das Huawei P9 ebenfalls um eine mögliche Developer Preview handelt oder gar schon eine Beta Version des regulären Update ist, kann nicht eindeutig geklärt werden.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Google Wetterkarten: Der Frosch ist los!

Google Wetterkarten: Der Frosch ist los!

Android, Flash News, News 28. Juli 2016 um 08:22 0 Kommentare

Bereits seit Anfang des Jahres kursieren erste Bilder, auf denen zu sehen ist wie sich Google in Zukunft die Wetterkarten vorstellt. Und dabei spielt ein Frosch die tragende Rolle. Auch deutsche Leser berichten nun vermehrt über die Verteilung der neuen Wetter Optik, die auch ein wenig mehr Informationen zu bieten hat.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Auch das Xiaomi Redmi Pro hat eine Dual-Cam

Auch das Xiaomi Redmi Pro hat eine Dual-Cam

Android, Devices, News, Sonstige 27. Juli 2016 um 21:57 0 Kommentare

Der chinesische Hersteller Xiaomi hat heute nicht nur mit dem Mi Notebook Air ein zwei Windows 10 Ultrabooks vorgestellt, sondern auch noch ein potent ausgestattetes Android Smartphone mit dem Namen Xiaomi Redmi Pro, welches dem allgemeinen Trend einer Dual-Kamera folgt.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Google Play Store schaltet die Familien Zahlungsmethode frei

Google Play Store schaltet die Familien Zahlungsmethode frei

Android, Apps, News 27. Juli 2016 um 17:57 0 Kommentare

Anfang des Monats hatten wir schon angedeutet, dass Google im Play Store alles dafür vorbereitet eine Familienmediathek ins Leben zu rufen. Allen Anschein nach wurde nun dieser Service auch in Deutschland freigeschaltet, sodass ab sofort gekaufte Android Apps von allen Familien-Mitgliedern frei genutzt werden können.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Pokémon GO Plus Armband verspätet sich bis September

Pokémon GO Plus Armband verspätet sich bis September

Android, Flash News, News 27. Juli 2016 um 15:59 0 Kommentare

Wer nicht unnötig Akku-Energie von seinem Smartphone auf der Pokémon GO Jagd nach Monstern verlieren will, nutzt das praktische Wearable Pokémon GO Plus Armband. Doch dieses ist nach wie vor in Deutschland nicht erhältlich. Dann vielleicht doch mit der Android Wear Smartwatch und dem Pokedetector?

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Mi Notebook Air offiziell: Xiaomi greift das Apple MacBook Air an

Mi Notebook Air offiziell: Xiaomi greift das Apple MacBook Air an

Devices, Microsoft, News, Sonstige 27. Juli 2016 um 12:05 0 Kommentare

Bereits in den vergangenen Tagen wurde schon das ein oder andere Mal über ein Ultrabook aus dem Hause Xiaomi spekuliert. Nun hat das Unternehmen mit zwei Xiaomi Mi Notebook Air Modellen Ernst gemacht und diese offiziell präsentiert.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
Motorola beteiligt sich nicht länger an monatlichen Sicherheits-Patches

Motorola beteiligt sich nicht länger an monatlichen Sicherheits-Patches

Android, Flash News, News 27. Juli 2016 um 10:03 0 Kommentare

Kurz boykottiert: Das Lenovo Tochterunternehmen Motorola gibt nun zur Überraschung aller bekannt, sich in Zukunft nicht mehr an den von Google bereitgestellten monatlichen Sicherheits-Patches und deren Verteilung zu beteiligen. Zwar werden diese nach wie vor für die unterschiedlichen Moto Smartphones bereitgestellt aber nicht in den von Google vorgegebenen Zyklen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›

145 Abfragen in 0,366 Sekunden