Weekly short Top 10

[22.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

[22.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

News, Weekly short Top 10 1. Juni 2014 um 20:30 0 Kommentare

android tv präsentiert euch wieder einmal die durch euch 10 meist gelesenen Artikel der Woche inklusive der Top 5 Videos hinterher. In den weekly short Top 10 dieser Woche wurden hauptsächlich unsere Testberichte des Huawei Ascend P7, dem Samsung Galaxy S5, dem Sony Xperia Z1 compact und dem HTC Flaggschiff dem HTC One M8 gelesen. Könnte eventuell etwas mit dem auf Platz 1 geratenen Video, der aktuellen Folge von android talk zu tun haben. Aber […]

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[21.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

[21.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

News, Weekly short Top 10 25. Mai 2014 um 17:00 0 Kommentare

android tv präsentiert euch wieder einmal die durch euch 10 meist gelesenen Artikel der Woche inklusive der Top 5 Videos hinterher. Die Top 10 dieser Woche waren mit den sogenannten „Prime“ Modellen von Samsung und HTC als auch diversen App Updates aus dem Hause Google versehen. Aber schaut euch einfach selber einmal die Top 10 Linkliste der 21. KW etwas genauer an.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[20.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

[20.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

News, Weekly short Top 10 18. Mai 2014 um 20:30 0 Kommentare

android tv präsentiert euch wieder einmal die durch euch 10 meist gelesenen Artikel der Woche inklusive der Top 5 Videos hinterher. Die Top 10 dieser Woche dominierte LG die fast im täglichen Rhythmus Neuigkeiten verteilen. Aber schaut euch einfach selber einmal die Top 10 Linkliste der 20. KW etwas genauer an.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[19.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

[19.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

News, Weekly short Top 10 11. Mai 2014 um 18:39 0 Kommentare

android tv präsentiert euch wieder einmal die durch euch 10 meist gelesenen Artikel der Woche inklusive der Top 5 Videos hinterher. Die Top 10 dieser Woche beherrschte einmal wieder Google mit vielen Updates seiner durchweg kostenlosen Applikationen.  Aber schaut euch einfach selber einmal die Top 10 Linkliste der 19. KW etwas genauer an.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[18.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

[18.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

News, Weekly short Top 10 4. Mai 2014 um 20:39 0 Kommentare

android tv präsentiert euch wieder einmal die durch euch 10 meist gelesenen Artikel der Woche inklusive der Top 5 Videos hinterher. Die Top 10 dieser Woche beherrschen die „Kleinen“. Gemeint sind die durch Samsung eingleiteten „Mini-Versionen“ ihrer großen Android Premium Smartphone Vorbilder. Aber schaut euch einfach selber einmal die Top 10 Linkliste der 18. KW etwas genauer an.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[17.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

[17.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

News, Weekly short Top 10 27. April 2014 um 16:00 0 Kommentare

android tv präsentiert euch einmal wieder die durch euch Top 10 meistgelesenen Artikel der Woche inklusive der Top 5 Videos hinterher. Und ich glaube behaupten zu können, dass eine 50 Prozentige Dominanz weder von Samsung mit dem Samsung Galaxy S5 noch HTC mit dem HTC One M8 Smartphone gelungen ist. Da sollten sich die Marketing Direktoren ein Beispiel an OnePlus mit seinem OnePlus One nehmen, die diese Woche ordentlich für Aufregung gesorgt haben. Aber schaut […]

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[16.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

[16.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

News, Weekly short Top 10 20. April 2014 um 17:00 0 Kommentare

Kurze Woche und langes Wochenende – so könnte es wohl für die meisten von uns jede Woche sein. Doch dann werden wohl auch die Android Ereignisse weniger werden und wir hätten nicht mehr so viel in unserer weekly short top 10 Linkliste zu berichten. Momentan jedoch in aller Munde und mit großer Hoffnung als auch Ansprüchen erwartet, wird das OnePlus One von dem gleichnamigen chinesischen Unternehmen unter dem ehemaligen Vizepräsident von Oppo, Pete Lau.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[15.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

[15.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

News, Weekly short Top 10 13. April 2014 um 18:09 0 Kommentare

Nachdem Samsung sein Galaxy S5 und HTC das One M8 offiziell vorgestellt haben, beruhigt sich nach und nach die allgemeine mobile Szene. Jetzt warten wir noch auf eine ausreichende Stückzahl in den Regalen um die Android Smartphones auf Herz und Nieren zu testen. So ist auch unsere android weekly short top 10 Liste eher durchwachsen und mit den unterschiedlichsten Themenbereichen bestückt.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[14.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

[14.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

News, Weekly short Top 10 6. April 2014 um 18:02 0 Kommentare

Egal ob Android, Apple oder Windows Phone – ein Thema hatten diese Woche alle Hersteller auf dem Schirm – den 1. April. Zeit für Streiche, lustige Geschichten und kreative Informationen, die sich im nachhinein als Aprilscherz herausstellen. Auch für uns Blogger ein nicht so leichter Tag, da einige Dinge dermaßen real sind oder sein könnten. Da durfte natürlich Google nicht außen vorstehen und offerierte uns einen ganz besonderen Aprilscherz der natürlich Teil unserer android weekly […]

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[13.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

[13.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

News, Weekly short Top 10 30. März 2014 um 17:28 0 Kommentare

War unser letztes android weekly ganz im Zeichen des Google Chromecast, so ist es wohl diese Woche ohne Zweifel das HTC One M8, das sich wie ein roter Faden durch unsere nun folgenden weekly short top 10 Artikel – inklusive short top 5 Videos – durchzieht. Auch wenn im Vorfeld so gut wie alles bereits schon bekannt war, hat das euch nicht davon abgehalten alle Beiträge rund um das neue HTC Flaggschiff ausgiebig zu lesen.

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[12.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

[12.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

News, Weekly short Top 10 23. März 2014 um 14:00 0 Kommentare

Die vergangene Woche wird wohl aller Wahrscheinlichkeit nach in die Android Geschichte eingehen, denn ab sofort hat Google auch mit uns in Deutschland ein Erbarmen und beschert uns den Chromecast Streaming-Stick für einheitliche 35 Euro. Erwartungsgemäß ging dieser auch gleich bei Amazon und dem Media Markt durch die Decke. Ob der Chromecast auch bei unseren android tv Lesern und Zuschauern von größtem Interesse war, klären nun unsere folgenden weekly short top 10 Artikel – inklusive short […]

Den kompletten Beitrag lesen... ›
[11.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

[11.KW] Weekly Short Top 10 – oder was geschah die vergangene Woche?

News, Weekly short Top 10 16. März 2014 um 18:00 0 Kommentare

Wieder ist eine weitere Woche in der schnelllebigen Android-Welt an uns vorbei gezogen. Um genau zu sein ist es bereits die 11. Kalenderwoche in diesem Jahr. Diese Woche waren – wie im Grunde eigentlich schon das ganze Jahr mehr oder weniger – WhatsApp zusammen mit dem HTC One 2 im Fokus der zu lesenden weekly short top 10 Artikel. Da im Grunde nun wirklich alles rund um das HTC One 2 vor dem offiziellen Termin […]

Den kompletten Beitrag lesen... ›

156 Abfragen in 0,427 Sekunden