News

Nexus 4 verspätet sich weiter in Österreich; Niederlande und Belgien schauen durch die Finger

Das Nexus 4 ist wohl eines der begehrtesten Nexus Geräte, die Google je auf den Markt gebracht hat. Umso mehr werden sich Kunden ärgern, die bis jetzt noch keins bestellen konnten, weil es entweder deutlich später auf den Markt kommt, wie in Österreich, oder garnicht, wie in Belgien oder den Niederlanden.

Google hat wohl nicht mit derartigem Ansturm gerechnet, der Playstore war überfordert, wie wir berichteten auch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Inzwischen haben noch einige mehr Bestellbestätigungen oder die Möglichkeit einer Bestellung erhalten und dürfen sich demnächst auf ihr Gerät freuen.

In Österreich schaut das ganze deutlich schlechter aus, auch weil Google dort keine Möglichkeit der Online Bestellung direkt gibt, sondern man nur über Dritthändler oder Netzbetreiber das Gerät beziehen könnte, sofern vorhanden. Leider ist beides immer noch nicht der Fall und sollte sich eigentlich diese Kalenderwoche (47) ändern, nun sagt LG aber gegenüber dem „WebStandard„, dass dies sich noch weiter verzögern wird.

Belgien und die Niederlande gehen ganz leer aus, dort sollen fürs Erste gar keine Geräte ausgeliefert werden. In den USA wird das Gerät bereits über T-Mobile verkauft.

In Österreich soll auch der Netzanbieter „Hutchinson 3“ exklusiv das Gerät vertreiben dürfen. Dort sei der Termin Anfang Dezember genannt worden.

Wir bleiben dran und berichten über weitere Verfügbarkeiten. Wie findet ihr die „Verkaufsstrategie Engpass“ von Google?

[Quelle:  techcrunch.com | via WebStandard]

Beitrag teilen:

Sponsored Post / Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben. Diese erhalten auf Anfrage ein Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert