Nexus 4: Wohl schon kommende Woche wieder verfügbar und Vorbestellfunktion?

Geschrieben von

Das Nexus 4 hat sich zu einem wahren Verkaufsschlager entwickelt, was Google oder LG nicht haben kommen sehen. Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man sich die Schwierigkeiten vom 13. November anschaut und der kürzlich zweiten Welle in den USA. Die wenigsten hatten Glück und sind durch die Bestellung durchgekommen aber bald scheint es die nächste Chance zu geben.

Wer kein Glück hatte bei der ersten Gelegenheit, der ärgert sich total grün oder schreibt den Google Support an. So wie Georg Sauer. Nur was er jetzt als Antwort bekam, dürfte nicht nur ihn erfreuen sondern eine ganze Reihe weiterer Interessenten. Kurz und knapp gesagt wird das Nexus 4 vermutlich nächste Woche wieder verfügbar sein in Deutschland und auch eine Möglichkeit zur Vorbestellung ist wohl in der Vorbereitung. Gerade Letzteres hätte das Chaos am 13. November und die daraus resultierende Enttäuschung und Wut auf Google ein klein wenig verhindern können.

Sehr geehrter Herr Sauer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Nachfrage für das NEXUS 4 war so groß, dass das Nexus 4 binnen kürzester Zeit ausverkauft war.

Es tut mir leid, dass Sie kein Nexus 4 erhalten konnten.
Voraussichtlich werden die Geräte wieder bis zum 6. Dezember lieferbar sein.
Bitte besuchen Sie, um Genaueres zu erfahren, regelmäßig unsere Produktseite im Play Store.

Ich bitte um Entschuldigung für die fehlende Antwort von der Pressestelle. Durch die Herausgabe neuer Google-Geräte ist natürlich die Pressestelle extrem mit der Korrespondenz zu Presseorganen beschäftigt. Für die Korrespondenz zu Verbrauchern fehlt die Kapazität. Hierfür ist der Google Play Store-Kundendienst zuständig.

Glücklicherweise haben Sie ihn ja jetzt kontaktiert.

Bezüglich Vorbestellungen: Ich bin sicher, dass in naher Zukunft Ihr Vorschlag aufgegriffen und umgesetzt wird. Für alle Unternehmen ist dies die beste Grundlage zur Fertigungssteuerung.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
Ihr Google Play-Team

So wie es aussieht, dürften sich manche Erwachsene dieses Jahr nur zu gerne an der Stiefel-Tradition zum 6. Dezember beteiligen. Naja, vorausgesetzt der Postbote macht mit: Paket in die Stiefel packen, klingen und verschwinden. Nur mal so gefragt: Werdet ihr wieder euer Glück versuchen oder diesmal passen?

[Quelle: Gonline.at | via Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,487 Sekunden