Nexus 6 soll ein abgespecktes LG G3 sein

Geschrieben von

Google Nexus 6 Made by LG

Das Jahr 2014 könnte allem Anschein nach das Jahr von LG werden, glaubt man einem neuen Gerücht zum Nexus 6. Bisher sind zu dem Smartphone keine allzu handfesten Details bekannt aber es wird schon fleißig dazu spekuliert. War bisher Lenovo ein ganz heißer Kandidat soll es nun wieder LG werden: Mit einem abgespeckten LG G3.

Erst heute morgen hatten wir ein erstes mögliches Foto das mit dem LG G3 aufgenommen wurde in unseren News. Was die Aufmerksamkeit erhascht ist die Detailschärfe dieser Aufnahme und mit etwas Glück könnte diese Kamera im Nexus 6 ebenfalls verbaut werden. Denn wie die Kollegen von Gizmodo erfahren haben, bekommt LG zum dritten mal den Zuschlag von Google und darf das Nexus 6 bauen. Damit wäre Lenovo aus dem Rennen, was vom russischen Blogger Eldar Murtazin als Teil des Motorola-Deals publiziert wurde.

Was das Nexus 6 alles hat und was es können wird ist an dieser Stelle noch unbekannt, da zum LG G3 selbst auch noch nicht allzu viel bekannt ist. Mal abgesehen von der 13 Megapixel Kamera mit OIS+, wie LG die verbesserte Technik bezeichnet. Bleibt eigentlich nur zu hoffen das LG das Nexus 6 nicht zu sehr im Vergleich zum LG G3 abspeckt, dann könnte der nächste Erfolg ins Haus stehen und ein würdiger Abschluss für das Google-Kapitel Nexus.

[Quelle: Gizmodo | Danke für den Tipp Reinhard Jahn]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,430 Sekunden