[Update mit Video] Nexus Prime auf Samsungs unpacked Event am 11. Oktober?

Geschrieben von

Nun hat Samsung offiziell zum zweiten unpacked Event diesen Jahre geladen. Hatten wir schon beim letzten (zum IFA2011 Beginn) Event große Hoffnung auf die Präsentation Googles drittes Entwicklerhandy, so sollte es nun am 11. Oktober auf der CTIA in San Diego aber klappen.

Die Zeichen dafür stehen recht gut da vieles da für spricht wie beispielsweise die versandten Einladungen in den Google und Samsung gemeinsam einladen und es auch heißt  “look at what’s new from anDROID” unter dem Motto “Google Episode.

Und was gibt es neueres von anDROID als das Betriebssystem Ice Cream Sandwich was ja „aus versehen“ schon auf einem Nexus S lief wie wir uns auf dem Video überzeugen konnten. Hoffen wir darauf das es diesmal auf einem Samsung Nexus Prime zu sehen sein wird.

Wie dem auch sei müssen wir uns um endgültige Sicherheit zu haben bis zum 11. Oktober 11:30Uhr gedulden was in Deutschland in etwa 20:30 entspräche.
Mit etwas Glück gibt es auch wie in der Vergangenheit von dem Samsung Event einen Livestream auf dem YouTube Kanal von den anDROID Developern.
Solltet ihr nicht können oder den Zeitpunkt verpassen so werden wir euch alle Fakten aufbereiten und präsentieren.

 

Update:

Samsung hat soeben ein teaser zu seinem „unpacked Event“ veröffentlicht auf dem andeutungsweise ein neues Gerät gezeigt wird.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

3 Kommentare

  1. Pingback: Das erste Ice-Cream-Sandwich-Gerät kommt von Sharp » anDROID News & TV

  2. Pingback: [05/10/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

  3. Pingback: Nexus Prime nun offiziell vermessen. » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


193 Abfragen in 0,460 Sekunden