Nintendo Classic Mini samt Controller bei Amazon vorbestellbar

Geschrieben von

nintendo-classic-mini-flashnewsIhr erinnert euch noch bestimmt an unseren Beitrag vergangene Woche, wo Nintendo so mir nichts dir nichts eine Mini NES Game-Konsole aus dem Hut gezaubert hatte. Während die Nintendo Classic Mini bereits schon vorbestellbar war, blieb der zusätzliche Controller aus und Kaufinteressierte warteten noch mit ihrer Bestellung. Das Warten hat nun ein Ende.

Denn ab sofort ist neben der Nintendo Classic Mini: NES für knapp 70 Euro auch der Zusatz-Controller für 9,99 Euro bei Amazon zu bestellen.

nintendo-classic-mini-controllerNintendo Classic Mini: NES

Dafür gibt es denn die 8-Bit Videospielkonsole in einer Hand großen Kopie, welche mit einem HDMI-Slot für den direkten Anschluss an den TV ausgestattet ist.
Leider kann die Nintendo Classic Mini: NES nicht wie früher die Spielmodule aufnehmen, sondern hat bereits 30 der besten Retro-Games wie beispielsweise PAC-MAN, Donkey Kong Jr. und Mario Bros. vorinstalliert. Laut Hersteller wird es auch keine neuen Spiele geben (zur vollständigen Spieleliste).

Wer also nun bei dem knapp 80 Euro (Konsole und 2 Controller) Angebot der kleinen Game-Konsole zuschlagen will, sollte ab dem 11. November sein Nintendo Entertainment System in Mini erhalten.

Kein Netzteil

Eine Zusatzinformation habe ich noch: Viele Leser haben uns angesprochen, dass laut Beschreibung kein Netzteil vorhanden ist. Das stimmt. Dafür ist der Mini NES mit einem USB-Port ausgestattet. Man kann also entweder ein übrig gebliebenes Handy Netzteil anschließen oder ein Kabel von dem Fernseher zu der 8-Bit Game-Konsole ziehen. Denn die meisten der heutiger Smart TV Geräte haben zusätzliche Class-A USB Buchsen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,421 Sekunden