News

Nun offizieller Ersatztermin für unpacked event am 19. Oktober

Nach dem der von Samsung gemeinschaftlich mit Google geladene Event zur Enthüllung eines neuen Betriebssystem und einem eventuellen Nexus Prime, aufgrund des Todes von Steve Jobs verschoben wurde und so wirklich jeder mal einen Tip ab gab wann denn der Ersatztermin sein könnte, wurde dieser nun soeben offiziell verkündet.

Er ist am Mittwoch den 19. Oktober um 10:00Uhr vormittags in Hong Kong.
Gut das wir aufgrund der Asiatischen Wochen in der Formel 1 eh im verschobenen Schlafrhythmus  sind, da passt es uns allen gut, dass der Event live auf dem YouTube channel der anDROID Developers,  morgens um 4:00Uhr MEZ gesendet (gestreamt) wird.

 

 

 

Da nun bereits auf der Einladung die Bombe schon  geplatzt ist, dass es etwas mit dem neuen anDROID Betriebssystem 4.x Ice Cream Sandwich zu tun haben wird, hat man auch traditionell wie bei jeder neuen anDROID Version, im Google Headquarter eine neue Statue platziert und enthüllt.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Freund Michael Soland, seines Zeichens Softwareentwickler bei Google, der so freundlich war dieses Foto für uns zu schießen.

Die Mutter aller Fragen wird nun noch sein ob das Objekt der Begierde, das Smartphone, das dritte Entwicklerhandy von Google, das Nexus Prime, das Samsung Nexus S2, das GT-I9250, das Galaxy Nexus…(Fortsetzung folgt) der anDROID verseuchten Kundschaft und dessen Anhänger vorgestellt wird.

Wir geben euch die Antwort darauf!
Aber erst am Mittwoch den 19. Oktober.

Was denkt ihr, wird es diesen Monat in Hong Kong vorgestellt?

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „Nun offizieller Ersatztermin für unpacked event am 19. Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert