Nun offizieller Ersatztermin für unpacked event am 19. Oktober

Geschrieben von

Nach dem der von Samsung gemeinschaftlich mit Google geladene Event zur Enthüllung eines neuen Betriebssystem und einem eventuellen Nexus Prime, aufgrund des Todes von Steve Jobs verschoben wurde und so wirklich jeder mal einen Tip ab gab wann denn der Ersatztermin sein könnte, wurde dieser nun soeben offiziell verkündet.

Er ist am Mittwoch den 19. Oktober um 10:00Uhr vormittags in Hong Kong.
Gut das wir aufgrund der Asiatischen Wochen in der Formel 1 eh im verschobenen Schlafrhythmus  sind, da passt es uns allen gut, dass der Event live auf dem YouTube channel der anDROID Developers,  morgens um 4:00Uhr MEZ gesendet (gestreamt) wird.

 

 

 

Da nun bereits auf der Einladung die Bombe schon  geplatzt ist, dass es etwas mit dem neuen anDROID Betriebssystem 4.x Ice Cream Sandwich zu tun haben wird, hat man auch traditionell wie bei jeder neuen anDROID Version, im Google Headquarter eine neue Statue platziert und enthüllt.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Freund Michael Soland, seines Zeichens Softwareentwickler bei Google, der so freundlich war dieses Foto für uns zu schießen.

Die Mutter aller Fragen wird nun noch sein ob das Objekt der Begierde, das Smartphone, das dritte Entwicklerhandy von Google, das Nexus Prime, das Samsung Nexus S2, das GT-I9250, das Galaxy Nexus…(Fortsetzung folgt) der anDROID verseuchten Kundschaft und dessen Anhänger vorgestellt wird.

Wir geben euch die Antwort darauf!
Aber erst am Mittwoch den 19. Oktober.

Was denkt ihr, wird es diesen Monat in Hong Kong vorgestellt?

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Pingback: [14/10/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

  2. Pingback: [04/11/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,413 Sekunden