News

Nur heute! Star Wars: Das Erwachen der Macht für 99 Cent

Star WarsDer Amazon Prime Day zieht auch auf das Film-Angebot seine Kreise und so ist es meine Pflicht euch über das nur heute gültige Schnäppchen-Angebot von Star Wars: Das Erwachen der Macht oder auch als „The Force Awakens“ aufmerksam zu machen. Egal ob ihr den Film im Kino, im Stream oder noch gar nicht gesehen habt – dieser Leihfilm ist für 99 Cent Pflicht.

Star Wars für 99 Cent!

Leidige Voraussetzung ist natürlich die Amazon Prime-Mitgliedschaft, aber gibt es da noch jemanden der kein Mitglied ist bei dem Prime Music, Cloud, kostenlosen Premiumversand und den Prime Video Angebot für nur 49 Euro im Jahr?
Klar gibt es am Dienstag Abend besseres zu tun als den Feierabend vor der Glotze zu verbringen, auch wenn es sich um ein solches Highlight wie den neuesten Teil von Star Wars handelt. Macht aber auch nichts, einfach kaufen und innerhalb der nächsten 30 Tage anschauen. Der nächste Regen kommt bestimmt.

[button link=“http://amzn.to/29t9Qbt“ size=“large“ icon=“play-circle-o“ bg_color=“#000000″ border=“#000000″]Star Wars: Das Erwachen der Macht für 99 Cent (Leihfilm)[/button]

Weitere Amazon Prime Day Angebote

Ansonsten solltet ihr auch unsere Top 10 der Amazon Prime Day Angebote nicht verpassen. Mit dabei reichlich Smartphones und eine 128 GB MicroSD-Karte von SanDisk unter 27 Euro. Aber wer noch immer nicht die NVIDIA Shield Android TV Box mit 4K Auflösung sein Eigen nennt, sollte bei 129 Euro heute endlich zuschlagen (zum Test).

Der Amazon Prime Day lockt heute mit Angeboten!

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert