NVIDIA Shield Android TV: Borderlands 2 ab sofort verfügbar

Geschrieben von

borderlands-2-flashnewsÜber das Postapokalyptische Kult-Game Borderlands brauch ich wohl nicht viele Worte verlieren. Ab sofort gibt es Borderlands 2 auch für die NVIDIA Shield Android TV Box. Ein durchgeknallter Ego-Shooter aus dem Hause Gearbox Software im Comic- beziehungsweise Grafik-Stil.

NVIDIA Shield Android TV Box

Besitzer einer NVIDIA Shield Android TV Box werden den Tag, an dem sie sich für den Kauf der kleinen 4K GAme-Konsole entschieden haben, wie einen Geburtstag feiern. Denn die stylische Konsole bringt zu einem Minimal Preis – maximale Ausbeute. Sei es das Android TV Betriebssystem mit seinem Zugang zum Google Play Store, die teilweise in 4K Auflösung hochwertigen PC Games aus dem reichhaltig gefüllten GeForce NOW Angebot oder einfach nur als Plex Server, wie es nach dem Experience Update nun möglich ist (zum Beitrag).

Borderlands 2 nun im Google Play Store

Eben für jene Konsole ist nun ab heute das Science-Fiction-Game Borderlands 2 mit dem wohl weltweit größten Waffen-Angebot im Google Play Store für 15,99 Euro verfügbar.

Borderlands 2
Entwickler: 2K, Inc.
Preis: 16,99 €

Wie auf den anderen bekannten Game-Konsolen könnt ihr natürlich auch auf der NVIDIA Shield Android TV Box Borderlands 2 auf Basis der Unreal Engine 3 im Multiplayer- und Kooperations-Modus spielen und gemeinsam Pandora erobern und Jagd auf Handsome Jack, CEO des mächtigen Hyperion-Konzerns machen.

Dieser Beitrag könnte euch auch interessieren:

[Test] NVIDIA Shield Android TV – Die nächste Generation Game Konsole?

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,465 Sekunden