[FLASH NEWS] Offizielle Vorstellung des Moto G4 und Moto G4 Plus am 17. Mai

Geschrieben von

moto-g-by-lenovo-flashnewsKurz eingeladen: So die werten Damen und Herren bitte den Kalender gezückt und einen Tag vor der Google I/O 2016 den 17. Mai für Motorola und seine beiden Moto G4 und Moto G4 Plus reserviert. Denn das Lenovo Tochterunternehmen hat soeben damit begonnen die Presse für eben dieses Datum einzuladen.

Moto G4 und G4 Plus Präsentation

Solltet ihr noch irgendwelche Überstunden ab zu bummeln haben oder über noch nicht gebuchten Resturlaub verfügen, so dürfte wohl die 20. Kalenderwoche ein geeigneter Zeitpunkt sein. Denn neben dem Mittwoch bis Freitag, wo bekanntlich die Google I/O Entwickler Konferenz in Mountain View stattfindet, hat soeben auch das Lenovo Tochterunternehmen Motorola die Presse (vorerst) nach Neu Delhi in Indien und Mexiko 11:30 Uhr in der früh eingeladen.

Die beiden Moto G4 Modelle sind in der vergangenen Tagen schon des häufigeren auf Bildern in Erscheinung getreten, weswegen eigentlich außer Zweifel steht, dass es sich bei diesem Event um keine andere Präsentation handeln kann.
Vermutet wird bis dato ein 5,5 Zoll großes Android Smartphone mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel, einer Octa-Core-CPU samt 2 GB RAM und 16 GB erweiterbaren Programmspeicher.

Unterschiede der beiden Devices sind zum einen der fehlende Fingerprintsensor bei dem Moto G4 und eine 13 Megapixel Kamera entgegen der Plus Version, welches den Fingerabdrucksensor unter dem Homebutton auf der Frontseite versteckt haben soll und mit einer 16 Megapixel Kamera ausgestattet ist.

[Quelle: PhoneArena]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,466 Sekunden