Offizielles Pressefoto des Google Nexus 5 in weiß!

Geschrieben von

Google Nexus 5 by LG

Wie ihr habt immer noch nicht genug von inoffiziellen Nachrichten und Gerüchten über das Nexus 5 von Google? Dann haben wir mal wieder etwas für euch aus dem Hause evleaks, die ja schon in der Vergangenheit das ein oder andere Mal dafür bekannt waren, Bilder oder gar die Geräte an sich – kurz vor offiziellen Release- in die Finger zu bekommen. Aufgrund des hochauflösenden Bildmaterials, kann man jedoch in der Tat von einem zu 99% „offiziellen“ Pressefoto ausgehen.

Ihr wollt es doch auch!

Auch wenn viele unserer Leser in den vergangenen Tagen genervt von den vielen Gerüchten und teilweise auch an den Haaren herbeigezogenen Schlussfolgerungen zu dem Google Nexus 5 von LG sind, so belegen doch unsere Zahlen dass dieses Thema von euch am häufigsten gelesen wird. Und so wollen wir auch unsere Mission bis zum bitteren Ende durchziehen. Lang kann es ja nun nicht mehr dauern – ist doch der Herbstmonat Oktober in seinen letzten Zügen.

Neuer Nexus 5 Termin?

Leider weit gefehlt, denn will man evleaks Glauben schenken, so wird nun schon der Folgemonat November als Startdatum des allseits ersehnten Google Entwickler Smartphone der 5. Generation erwartet. Um genau zu sein ist die Rede von Freitag, den 1.11.2013. Ob es sich hier um ein Verkaufsdatum, ein Datum zur Vorbestellung oder der öffentlichen Präsentation des Nexus 5 handelt, blieben uns die fleißigen Tweeter schuldig.

Google Nexus 5 in weiß

Umso interessanter das nun ein weiteres Bild des Google Nexus 5 in weiß, welches erneut von LG gefertigt wird, aufgetaucht ist. Hierbei handelt es sich aber aus 3 Gründen zu 99 Prozent nicht um eine Fälschung:

  1. Ist bei diesem Bild Nexus gewohnt, die Vorderseite schwarz und nur die Rückseite weiß.
  2. Die Uhrzeit zeigt die erwartete Android Version 4.4 KitKat an.
  3. Die hohe Auflösung des vorhandenen Bildmaterials deutet auf ein originales Pressefoto hin.

Google Nexus 5 Status-LED

Durchaus interessant dürfte auch die neu hinzugekommene Status-LED sein, die man bei genauen hinsehen, unterhalb des Displays auf dem schwarzen Google Nexus 5 erkennen kann.

Google Nexus 5 LED

Und was sagt ihr zu dem 2-schneidigen Schwert Google Smartphone? Gefällt euch die weiße Version besser oder sollte wenn weiß, die Nexus 5 Vorder- und Rückseite mit ein und der selben Farbe versehen sein?
Habt ihr euch schon das nötige Kleingeld beiseite gelegt oder hat das heute offiziell vorgestellte LG G Flex euer Android-Herz erwärmt?
Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare – wir beteiligen uns an fast jeder Diskussion.

[Quelle: evleaks]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Die LED gibt es schon beim Nexus 4

    • Hallo Maik,

      ja klar – ebenso wie ein Front und Backkamera 😉
      Ne Spaß beiseite – erwähnt wurde diese nur explizit, da sie in den vorangegangenen Bildern nicht zu sehen war.

      Gruß
      MaTT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,417 Sekunden