OnePlus 3 erhält aktuell einen Hotfix für Oxygen OS 3.2.4

Geschrieben von

oneplus-3-offiziellKurz gefixed: Einige OnePlus 3 Besitzer klagen nach dem letzten Update über selbstständige Neustarts ihres Android Smartphones. Keine sehr schöne Angelegenheit, weswegen sich OnePlus auch umgehend an das Problem gesetzt haben und dieses aktuell via OTA-Hotfix weltweit verteilen.

OnePlus 3 mit OTA-Hotfix

Neben den unfreiwilligen Restarts, bemängelten einige OnePlus 3 Nutzer eine schlechte Gesprächsqualität bei Telefonaten. Laut dem Changelog hat OnePlus diesbezüglich ein wenig an der Verbindungsleistung geschraubt und optimiert, sodass auch dieses Problem nach dem OTA-Update gefixed sein sollte.

Der Hotfix für das hauseigene Oxygen OS 3.2.4 ist keine 26 MB groß, da wie gesagt nur die beiden Probleme auf die Schnelle angegangen wurden. Wenn euch noch etwas auffällt, dann gerne rein in die Kommentare.

[Quelle: OnePlus | via GSMArena]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,425 Sekunden