OnePlus 3 in Rot: Ja, nein, vielleicht

Geschrieben von

oneplus-3-flashnews-2Kurz verwirrt: Am vergangenen Wochenende haben wir noch über das OnePlus 3 berichtet, welches wohl für einen kurzen Augenblick in der Farbe Rot zu sehen war. Ungewöhnlich, da offiziell nur die Farbe Graphite Grau und später Soft Gold angekündigt wurde. Nun hat OnePlus offiziell ein solches OnePlus 3 Smartphone in Camellia Red dementiert. Dennoch bleibt Hoffnung auf eine solche Verfügbarkeit.

OnePlus 3 in Rot

Grund hierfür ist die Art und Weise sie der chinesische Hersteller auf die entsprechende Anfrage reagiert hat. Denn OnePlus deklariert die in der vergangenen Woche aufgetauchte Meldung (zum Beitrag) samt Screenshot nicht als Fake. Im Gegenteil – der Sprecher gab bekannt, dass es sich bei dem roten OnePlus 3 Smartphone aus dem Online Shop um einen Fehler gehandelt habe. Man plane lediglich den Verkauf des neuesten Android Flaggschiff in den Farben Graphite Grau und Soft Gold.

Möglich ist es aber doch

Wenn es sich aber hier um einen Fehler seitens OnePlus handelt, bedeutet dies ja dass es sich bei dem Bild um eine Eigenkreation handeln muss. Und welcher Hersteller stellt ein Foto für den Online Store her, wenn er das Smartphone in der Farbe nicht auch verkaufen will?
In sofern besteht schon berechtigte Hoffnung auf ein solches Smartphone. Am Ende fragen wir uns aber ob überhaupt ein solches Interesse bei dem Endverbraucher besteht und eventuell OnePlus genau das einmal an testen wollte, bevor man ein rotes OnePlus in Auftrag gibt.

[Quelle: GSMArena]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,434 Sekunden