AndroidNews

OnePlus 3 in Rot: Ja, nein, vielleicht

oneplus-3-flashnews-2Kurz verwirrt: Am vergangenen Wochenende haben wir noch über das OnePlus 3 berichtet, welches wohl für einen kurzen Augenblick in der Farbe Rot zu sehen war. Ungewöhnlich, da offiziell nur die Farbe Graphite Grau und später Soft Gold angekündigt wurde. Nun hat OnePlus offiziell ein solches OnePlus 3 Smartphone in Camellia Red dementiert. Dennoch bleibt Hoffnung auf eine solche Verfügbarkeit.

OnePlus 3 in Rot

Grund hierfür ist die Art und Weise sie der chinesische Hersteller auf die entsprechende Anfrage reagiert hat. Denn OnePlus deklariert die in der vergangenen Woche aufgetauchte Meldung (zum Beitrag) samt Screenshot nicht als Fake. Im Gegenteil – der Sprecher gab bekannt, dass es sich bei dem roten OnePlus 3 Smartphone aus dem Online Shop um einen Fehler gehandelt habe. Man plane lediglich den Verkauf des neuesten Android Flaggschiff in den Farben Graphite Grau und Soft Gold.

Möglich ist es aber doch

Wenn es sich aber hier um einen Fehler seitens OnePlus handelt, bedeutet dies ja dass es sich bei dem Bild um eine Eigenkreation handeln muss. Und welcher Hersteller stellt ein Foto für den Online Store her, wenn er das Smartphone in der Farbe nicht auch verkaufen will?
In sofern besteht schon berechtigte Hoffnung auf ein solches Smartphone. Am Ende fragen wir uns aber ob überhaupt ein solches Interesse bei dem Endverbraucher besteht und eventuell OnePlus genau das einmal an testen wollte, bevor man ein rotes OnePlus in Auftrag gibt.

[Quelle: GSMArena]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert