OnePlus 3 Smartphone zeigt sich nun auch in Rot

Geschrieben von

oneplus-3-flashnews-2Kurz errötet: Man könnte fast meinen OnePlus ist zwischenzeitlich von HTC aufgekauft worden. Nicht nur das jüngst präsentierte OnePlus 3 Smartphone sieht dem HTC One M9 wie aus dem Gesicht geschnitten, nun gibt es auch das von HTC bekannte Camellia Red für das OnePlus Flagship.

OnePlus 3 in HTC Rot

Zumindest ist das einem nun veröffentlichten Foto des Kurznachrichtendienst Twitter zu entnehmen. Hier will nämlich der User „The Malinant“ einen Screenshot eines chinesischen Online Store erstellt haben, wo das OnePlus 3 Smartphone in der Farbe Rot angeboten wird.

Für HTC wäre das mit Sicherheit nicht sonderbar verwunderlich, doch OnePlus hat bis dato noch kein so gewagtes Farbenspiel bei seinen zuvor drei veröffentlichten Android Smartphones gewagt.
Auch ist die Seite nach Auskunft des Whistleblower kurze Zeit nach seinem Tweet wieder offline.

Ich möchte ein OnePlus 3 in Rot nicht gänzlich ausschließen, nur schafft es das Unternehmen im Augenblick nicht einmal das Device neben der Farbe Graphite Grau, in der angekündigten Farbe Soft Gold auszuliefern (zum Beitrag).
Wer also nicht nur mit einer Snapdragon 820 Quad-Core-CPU samt satten 6 GB Arbeitsspeicher beeindrucken, sondern auch farblich für Alarm im Hafen das Signal setzen will, dürfte mit dem OnePlus 3 in Rot die richtige Wahl treffen.

[Quelle: The Malignant]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


200 Abfragen in 0,465 Sekunden