OnePlus 3 Smartphone vor allen anderen testen

Geschrieben von

oneplus-3-the-labKurz getestet: Jetzt kommt das chinesische Unternehmen OnePlus so langsam auf Touren. Denn aktuell ruft man dazu auf das unveröffentlichte OnePlus 3 Smartphone vor allen anderen zu testen. Dafür erwartet der Hersteller natürlich einen schriftlichen Testbericht.

OnePlus 3 Tester werden

OnePlus hat aktuell „The Lab“ eröffnet, welches 30 möglichen Testern ermöglicht das noch gar nicht veröffentlichte OnePlus 3 Smartphone vor allen anderen testen. Dazu müsst ihr aber nicht nach China zu einem realen Labor reisen – was unter Umständen auch nicht schlecht wäre – sondern vielmehr sendet euch OnePlus den nächsten Flagship-Killer direkt nach Haus.

Wer sich jetzt berufen fühlt muss jedoch noch 2 Hürden nehmen. Die erste wäre eine circa 500 Wörter starke Erklärung in englischer Sprache schreiben, warum ausgerechnet ihr an dem Community Review teilnehmen sollt und der zweite Stolperstein: ihr müsst einer der 30 möglichen Gewinner sein, die am Ende des Countdown ausgelost werden.

OnePlus 3 Smartphone Tester werden

Solltet ihr dann wirklich einer der Glücklichen werden die das OnePlus 3 vor allen anderen testen dürfen, dann braucht es in Abschluss eures Testes einen schriftlichen Bericht zu euren Erkenntnissen im Tag täglichen Umgang mit dem Android Smartphone.

Was allerdings noch nicht so ganz aus der Aktion hervor geht ist die Frage ob ihr diesen dann zumindest in deutscher Sprache erstellen dürft und eventuell noch viel wichtiger: Gehört dann am Ende das Android Smartphone dem fleißigen Tester?

OnePlus 3 zeigt sich auf offiziellen Pressebild!

[Quelle: OnePlus]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,424 Sekunden