OnePlus 3 Wallpaper in 4K Qualität im Download

Geschrieben von

oneplus3-wallpaper-by-hampus-olssonKurz gesammelt: Schon ziemlich früh sind Bilder des aktuellen Flaggschiff den chinesischen Unternehmen OnePlus aufgetaucht, bei dem der ein oder andere sich unter Umständen neben dem allgemeinen Design des OnePlus 3 gefragt hat, wo man denn das tolle Wallpaper her bekommen kann. Diese Frage können wir euch nun in dem nun folgenden Beitrag beantworten.

OnePlus 3 Wallpaper

Hinter diesem Wallpaper für das erst am Dienstag offiziell vorgestellte OnePlus 3, steht der schwedische Illustrator und Designer Hampus Olsson. Dieser ist auch schon bei dem nun eingestellten OnePlus X (zum Beitrag) und OnePlus 2 in Erscheinung getreten.

Der Künstler selbst bietet nun seine recht abstrakten und farbenfrohen Kunstwerke bis zur maximalen Auflösung von 3.840 x 3.840 Pixel zum kostenlosen Download an. Aktuell sind es 12 Stück die von Hampus Olsson zur Verfügung gestellt werden, weitere sollen aber in Kürze mit einer entsprechenden iOS und Android App im Google Play Store folgen.

Download 4K OnePlus 3 Wallpaper (via ABSTRUCT)

Mit Namen wie Cyberpunk, inside the cave, tounge of the dragon und above the rainbow mountain sollte im Grunde für jeden Geschmack etwas dabei sein. Vielleicht aber auch nicht – über Geschmack lässt sich halt gut streiten.

[Quelle: Hampson Olsson | via DroidLife]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,457 Sekunden