OnePlus 3 zeigt sich auf offiziellen Pressebild!

Geschrieben von

oneplus_3-flashnews-2Kurz enttarnt: Eigentlich habe ich am heutigen Tage eher mit weiteren offiziellen Bildmaterial des Motorola Moto G und vielleicht auch dem Moto X 2016 gerechnet. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Stattdessen zeigt sich das OnePlus 3 auf einem offiziellen Pressebild deutlich zu früh. Dennoch bestätigen sich frühere Leaks, die eine unverkennbare Verwandtschaft zum HTC One M9 zeigten.

Und da ist das OnePlus 3

Es bleibt dabei: Das Vierte Smartphone aus dem einstigen vorlauten chinesischen Startup-Unternehmen OnePlus, kann eine gewisse Ähnlichkeit zu dem HTC One M9 nicht verleugnen. Nicht nur dass es ein Aluminium Gehäuse sein eigen nennt, nein auch die charakteristische Kameralinse samt den Antennen, die den Unibody unterbrechen, lassen diese Schlussfolgerung zu.

Wieder einmal ist es Evan Blass, der uns in letzter Zeit häufiger mit entsprechenden Bildmaterial über den Kurznachrichten-Dienst Twitter beliefert:

Was sagt ihr zu dem OnePlus 3 Smartphone – ist es in euren Augen ein Flagship-Killer 2017? Kommt ein wenig auf den Preis an, oder? Denn bis dato wissen wir nur dass es ein Snapdragon 820 Prozessor, samt AMOLED Display und einen 3.000 mAh starken Akku an Bord haben soll. Die möglichen 6 GB RAM, lasse ich mal noch im Raum stehen.
Mit Sicherheit wird aber der dominante Homebutton wieder einen Fingerabdrucksensor verbergen und das an der Unterseite dürfte wohl auch der prognostizierte USB Type-C Port samt 3,5 mm Klinkenbuchse sein.

In meinen Augen etwas zu früh das Foto, wenn der offizielle Präsentationstermin im Juni weiterhin aufrecht erhalten werden soll.

[Quelle: Evan Blass]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


188 Abfragen in 0,424 Sekunden