OnePlus: AMAA bei Reddit am 6. März

Geschrieben von

OnePlus

Das Oppo N1 ist das erste Smartphone mit vorinstallierten CyanogenMod aber noch nicht die Spitze, das soll das Smartphone von OnePlus werden. Allzu viel ist von dem Unternehmen bisher nicht bekannt und auch nicht zu dem Smartphone, an dem die Herren und Damen arbeiten. Aber die ersten Fragen will das Unternehmen trotzdem beantworten.

Reddit ist eine ziemlich interessante Sache. Der Social News Aggregator wird von einer Vielzahl an Nutzern aktiv verwendet, die ihre Geschichten oder interessante Neuigkeiten mit der Welt teilen können. Und dann gibt es sogenannte Fragerunden, bei denen sich Personen oder auch Unternehmen der wissbegierigen Internetgemeinschaft stellen. Egal ob Fragen zur Persönlichkeit, zu den Plänen für die Zukunft oder die Meinung zu tagesaktuellen Ereignissen, gefragt werden kann zu diesen Ask me almost anything eigentlich so ziemlich alles. OnePlus kann sich schon jetzt auf ziemlich viele Fragen einstellen.

 

OnePlus zeigt sich offen

Denn am 6. März wird das asiatische StartUp von Ex-Oppo-Mitarbeiter Pete Lau sich die Ehre geben und an der nächsten AMAA-Runde von Reddit teilnehmen. Alle die Fragen an OnePlus haben können diese morgen stellen und das um 2:30 Uhr deutscher Zeit. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit dürften Fragen zum OnePlus One selbst kommen, denn das Unternehmen kündigte das Smartphone als das Perfekte Smartphone an. Zuletzt machte das Unternehmen von sich Reden indem es einen Preis von unter 400 US-Dollar ankündigte: Ohne Vertrag natürlich. Die AMAA-Runde wird im Android-Channel von Reddit abgehalten.

Abgesehen von dieser Neuigkeit legt sich OnePlus mit einigen neuen Bildern mit der Konkurrenz an. Man verarscht mehr oder weniger Samsung, Apple, Microsoft und Google. Mit dem Unterschied, das OnePlus selbst noch kein einziges Gerät veröffentlicht hat. Das soll sich aber noch dieses Halbjahr ändern wie das Unternehmen vor einigen Wochen verkündete. Man kann den Chinesen jedenfalls attestieren sehr selbstsicher zu sein, sonst würde man wohl kaum so gegen die Konkurrenz austeilen. Jetzt muss nur noch das Smartphone selbst die von OnePlus selbst ziemlich hochgeschürten Erwartungen erfüllen.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

[Quelle: Android-Hilfe]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,423 Sekunden