OnePlus One: Blizzard of Invites und das Bamboo Cover

Geschrieben von

OnePlus One Blizzard of invites

Das OnePlus One erfreut sich trotz der ersten Kratzer im sorgsam aufgebauten Image nach wie vor großer Beliebtheit. Allerdings ist das beziehen des Smartphones eine schwierige Sache und um dem ein wenig Abhilfe zu verschaffen, gibt es im Rahmen des „Blizzard of invites“ eben diese in Massen. Und das StyleSwap Cover aus Bambus ist nun auch offiziell.

Trotz der Berichte zuletzt zum Thema Verfügbarkeit, Gelbstich und Klebstoffreste ist das OnePlus One eines der wohl interessantesten Smartphones diesen Jahres. Die Hardware bestehend aus 5,5 Zoll FullHD Display, Snapdragon 801 Quadcore mit satten 2,5 GHz sowie weiterer Oberklasse-Technik kostet gerade mal 269 Euro, wenn man sich für die kleine variante mit 16 GB Speicher entscheidet. Für 30 Euro mehr gibt es sogar 64 GB und dazu auch noch eine Verarbeitung die sich absolut sehen lassen kann.

OnePlus One Invites und ein einzigartiges Cover

Nur der Verkauf kommt wegen des stark kritisierten Invite-Systems für das OnePlus One nicht so richtig in Schwung, aber OnePlus One hat nun mit dem „Blizzard of invites“ die nächste Verlosung von Einladungen gestartet. Über 5.000 Invites hat der chinesische Hersteller dieses Mal zu verlosen, was die doppelte Menge des letzten „Storm of invites“ bedeutet. Falls ihr also noch am OnePlus One Interesse habt aber noch keine Einladung, dann ist jetzt die nächste Chance gekommen für einen der begehrten Invites.

Und falls ihr tatsächlich das große Los zieht und ein OnePlus One kaufen dürft oder ihr bereits eines habt, dann könnte folgende Neuigkeit ebenso von Interesse sein. Denn das Unternehmen hat heute das erste einer ganzen Reihe von StyleSwap Covern offiziell vorgestellt.

Das OnePlus One Bamboo StyleSwap Cover verleiht dem Smartphone einen unverwechselbaren Stil und kleidet es ganz in Holz. Übrigens soll es sich laut OnePlus dabei um echtes Holz handeln, welches für eine bessere Haltbarkeit mit einer entsprechenden Beschichtung versehen wurde. Und da es sich um echten Bambus handelt, sieht kein Bamboo StyleSwap Cover aus wie das andere. Jedes einzelne Cover ist somit ein Unikat.

[Quelle: OnePlus]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,449 Sekunden