OnePlus One: Ein Karton ohne Inhalt

Geschrieben von

OnePlus One

Das OnePlus One ist eines der aktuell begehrtesten Smartphones in der Android-Welt überhaupt. Die Kombination aus Oberklasse-Hardware, einem sehr eleganten Design und dem verdammt günstigen Preis machen das Gerät sehr attraktiv. Die ersten Gewinner der Aktion Smash the past haben ihr Gerät erhalten aber Einer schaut buchstäblich ins Leere.

Voller Vorfreude nahm der Italiener sein Päckchen mit dem OnePlus One in Empfang, aber schon da kamen die ersten Zweifel auf: Der Karton ist auffallend leicht. Viel zu leicht für ein Smartphone mit Metall-Gehäuse. Also entschied sich der Gewinner der Smash the past Aktion kurzerhand zu einem Unboxing vor laufender Kamera. Und die Überraschung war eine leere Box. kein OnePlus One weit und breit zu sehen, nur das bekannte Kärtchen mit den Glückwünschen und der Signatur von Pete Lau. Das Video mit dem nicht vorhandenen OnePlus One im Karton ist mittlerweile auf „Privat“ gestellt und kann dementsprechend nicht mehr angeschaut werden.

Grund dafür ist die schnelle Hilfe von OnePlus, da das Päckchen anscheinend von einer dritten Person geöffnet und nachträglich wieder versiegelt wurde. Das OnePlus One für Riccardo wurde demnach gestohlen. Mittlerweile ist ein Ersatz-Gerät auf dem Weg nach Italien und das ist schon mal eine gute Nachricht.

[Quelle: AndroidAuthority]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,576 Sekunden