OnePlus One: Hersteller zeigt Zubehör

Geschrieben von

OnePlus One

Erst dieser Tage soll das vieldiskutierte Smartphone OnePlus One in den Verkauf gehen, nachdem das Unternehmen die Planungen mehrfach anpassen musste. Zwar nicht mit einem klassischen Verkauf aber es geht los. Und während manch Glücklicher der ersten Hundert verschickten Geräte sich über fehlendes Zubehör ärgert, zeigt das Unternehmen von selbigen Neues.

Für die Smash the past Aktion hatte das chinesische StartUp OnePlus mächtig Kritik einfahren dürfen, da man an dem Smartpone Interessierte zum Zerstören ihrer aktuellen Oberklasse-Geräte aufforderte. Daher finden sich zahlreiche Videos auf YouTube, in denen noch super funktionierende Technik im Bereich von Tausenden Euros kaputt gemacht wird. Zwar haben diese Personen die Aktion nicht ganz verstanden, aber sinnlos war es trotzdem. Alle 100 Gewinner der Aktion haben mittlerweile ihr OnePlus One erhalten – von denen übrigens 86 Teilnehmer ihr Smartphone letztlich gespendet haben – und da wird es Zeit für einen kleinen Blick auf weiteres Zubehör für das Gerät.

OnePlusOne Zubehör ohne dem Smartphone

Deswegen hat OnePlus einen ersten Einblick in ein Flip Case und das schon vor langer Zeit angekündigte StyleSwap Cover gegeben, was nun anscheinend Clear Case genannt wird. Bei letzterem handelt es sich schlicht und ergreifend um eine Kunststoff-Schale für das OnePlus One, mit welchem man das Aussehen der Rückseite farblich anpassen kann. Bisher zeigt das Unternehmen für das Clear Case lediglich die auffallend gelbe Variante die nur eine Farbe von vielen sein soll. Weiterhin wird ein Flip Case mit Leder in Orange für das OnePlus One gezeigt sowie auf einem Bild eine offizielle Schutzfolie, um das Display vor Kratzern zu schützen.

Nur Preise für die OnePlus One Cover hat das Unternehmen noch keine verraten, aber das ist eigentlich auch nicht weiter verwunderlich. Schließlich ist das Smartphone selbst noch nicht wirklich zu kaufen, da zunächst einmal die Sache mit den Invites ins Rollen kommen sollte. Und danach sieht es bisher nicht gerade aus, da die ersten 150 Invites wohl erst Mitte des Monats rausgehen.

Und die Charity-Versteigerung von 15 Invites für das OnePlus One steht schließlich auch noch an.

[Quelle: OnePlus Forum]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


212 Abfragen in 0,444 Sekunden