OnePlus One: Kommt ein StyleSwap Cover aus Aluminium?

Geschrieben von

OnePlus One StyleSwap Cover Teaser

Das chinesische Unternehmen OnePlus hat sich im vergangenen Jahr einen großen Namen mit dem OnePlus One gemacht. Ausgestattet mit noch immer sehr guter Hardware und CyanogenMod 11S als Betriebssystem, kostet es nur einen Bruchteil der Konkurrenz. Nun könnte morgen sogar ein neues StyleSwap Cover vorgestellt werden.

Über den offiziellen Sina-Weibo-Account hat das Unternehmen eine kleine Grafik veröffentlicht, welche für den morgigen Freitag 10 Uhr Ortszeit eine kleine Überraschung ankündigt. Mehr als das Periodensystem und das bekannte Credo des Unternehmens – Never settle – ist auf dem Bild nicht zusehen. Die ersten Vermutungen gehen nun in Richtung eines neuen StyleSwap Cover für das OnePlus One, nachdem man die ursprünglichen Pläne für diese Art von Zubehör aufgrund von Konstruktionsfehlern aufgegeben hatte (zum Beitrag). Nun könnte man also einen neuen Versuch starten.

OnePlus One StyleSwap Cover Teaser

Dass dabei eines der Elemente aus dem Periodensystem zum Einsatz kommt dürfte wohl außer Frage stehen. Aluminium ist dabei eine der wahrscheinlichsten Möglichkeiten, um dem OnePlus One einen Hauch von Premium zu verpassen.

Letztlich könnte das Periodensystem auch etwas gänzlich anderes bedeuten und das Unternehmen kein neues StyleSwap Cover vorstellen. das OnePlus 2 sollte man allerdings nicht erwarten, da dieses tendenziell erst im dritten Quartal seine Premiere feiern wird (zum Beitrag). Schuld daran sind die anhaltenden Probleme mit dem Snapdragon 810 Octa-Core, welcher in dem Android Smartphone verbaut werden soll.

[Quelle: OnePlus]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,436 Sekunden