OnePlus One ohne Invite am 20. Januar zu haben

Geschrieben von

OnePlus One

Das neue Jahr 2015 ist noch relativ jung und das OnePlus One braucht sich auch weiterhin kaum vor der Oberklasse-Konkurrenz zu verstecken. Die Haptik des Android Smartphones sucht nach wie vor ihresgleichen und die Performance gepaart mit der verbauten Technik ist ebenfalls sensationell. Und die nächste Invite-freie Phase ist auch schon da.

Morgen am 20. Januar wird OnePlus sein Erstlingswerk erneut zur Invite-freien Vorbestellung anbieten und ein wirklich tolles Android Smartphone unters Volk bringen. Wie viele Geräte der Hersteller für die Aktion zur Verfügung hat ist wie immer unklar, denn das Unternehmen nimmt jede Vorbestellung die im Zeitraum der Aktion eingeht auch auf. Nur könnte die Lieferung des Gerätes je nach Ansturm entsprechend länger dauern. In Europa liegt die Phase zur Invite-freien Bestellung für alle zwischen 20 und 22 Uhr deutscher Zeit. Falls ihr euch noch unsicher seid, ob sich das Phablet mit CyanogenMod tatsächlich lohnt, dann könnte euch unser Test weiterhelfen:

[Test] OnePlus One – Rauhe Schale – CyanogenMod Kern!

Sollte man seine Bestellung erfolgreich ohne Invite aufgeben können, heißt es nur noch warten bis das Paket auf Reisen geht. Sollte man innerhalb dieser Zeit unverhofft einen Invite bekommen, kann man seine Wartezeit verkürzen und das Smartphone wird sofort verschickt. Mittlerweile ist es ja allgemein nicht mehr so schwierig an eine solche Einladung zu gelangen: Man muss nur die bekannteren Foren abklappern.

Auch wenn das OnePlus One schon ein gutes Jahr auf dem Buckel hat, so ist es mit seinen 299 Euro für das Modell mit 64 GB internem Speicher noch immer ein echtes Schnäppchen. Der verbaute Snapdragon 801 Quad-Core mit seinen 2,5 GHz, das 5,5 Zoll FullHD Display, der 3.000 mAh Akku und die 13 Megapixel Kamera geben nach wie vor ein hervorragendes Gesamtpaket ab. Und CyanogenMod 11S ist quasi das Sahnehäubchen.

[Quelle: OnePlus]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,409 Sekunden