OnePlus One: StyleSwap Cover mit Holz kommt am 22. Juli

Geschrieben von

OnePlus One

Obwohl noch gar nicht so lange auf dem Markt, hat das OnePlus One Smartphone des gleichnamigen Herstellers schon so einiges erleben dürfen. Der selbsternannte Flaggschiff-Killer des Jahres 2014 macht sich zwar nach wie vor sehr rar was Geräte in freier Wildbahn betrifft, aber das hält OnePlus nicht davon ab, weiterhin kräftigt die Werbetrommel zu rühren: Für die StyleSwap Cover.

Vorgestellt wurde das Smartphone mit der Oberklasse-Hardware zum beachtlichen Mittelklasse-Preis schon vor Wochen. Seitdem warten und regen sich Kunden über das umständliche System mit den Einladungen auf, denn ohne eine solche Einladung darf man das begehrte Smartphone erst gar nicht kaufen. Zumal die letzten Nachrichten rund um Verzögerungen in der Produktion und der Auslieferung nicht gerade ein positives Licht auf das StartUp werfen. Trotzdem ist das Unternehmen nicht müde, die Werbetrommel für das OnePlus One zu rühren.

StyleSwap Cover für das OnePlus One

Der neuste Teaser von OnePlus ist eine simple Holzmaserung mit den Wörtern „Knock on wood“ und dem 22.Juli als Datum. Der Hinweis könnte wohl kaum deutlicher sein: Ab dem 22.07. wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die StyleSwap Cover geben, wovon eines aus echtem Holz gefertigt wird. Ob das auch der Startschuss für weitere StyleSwap Cover ist geht aus dem Teaser nicht hervor. Allerdings ist der Verkaufsstart der StyleSwap Cover zwar gut und schön, aber solange nicht ausreichend genügend OnePlus One im Umlauf sind, hat das Zubehör wenig Chancen auf gute Verkaufszahlen.

OnePlus One StyleSwap Cover Holz

Daher wird bereits spekuliert, dass OnePlus am 22.07. die nächste größere Runde in Sachen Invites starten könnte. Die letzte Aktion mit insgesamt 2.500 Invites liegt mittlerweile auch schon wieder ein paar Tage zurück, aber angesichts der bisherigen Erfahrungen was die Auslieferung betrifft, dürfte es wohl kaum großartig viele Invites geben. Zwar soll die Produktion des OnePlus One mit 64 GB Speicher auf Hochtouren laufen, aber die Nachfrage kann das Unternehmen anscheinend dennoch nicht stillen bisher.

[Quelle: OnePlus | Danke für den Tipp, Nils]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,410 Sekunden