OnePlus plant am 1. Juni Großes – Ist es das OnePlus Two?

Geschrieben von

OnePlus Two Teaser

Irgendwann im Sommer diesen Jahres soll der Nachfolger des OnePlus One mit der bisherigen Bezeichnung OnePlus Two vorgestellt werden. Wann der große Moment kommt ist noch immer unklar, aber ein neuer Hinweis kündigt eventuell genau diesen Moment an. OnePlus will Anfang Juni die gesamte Smartphone-Branche kräftig durcheinander wirbeln.

Wenn man als noch junges Unternehmen im Vergleich zur Konkurrenz kein gerade großes Budget für Werbung besitzt und sich auch sonst nur schwerlich behaupten kann auf dem Markt, muss man zu etwas ungewöhnlicheren Mitteln greifen. OnePlus beherrscht das wie kaum ein anderer Hersteller in der Branche und genau das wird einmal mehr als Ankündigung für das OnePlus Two gewertet. Das Modell 2015 des Unternehmens müsste langsam aber sicher mal offiziell vorgestellt werden.

Erste echte Details zum OnePlus Two?

Was genau das Unternehmen am 1. Juni vorstellen will – dieses Datum nennt der jüngste Teaser von OnePlus – ist nicht bekannt, aber vermutlich hat es etwas mit dem OnePlus Two (zum Beitrag) zu tun. Zumindest wenn man den Teaser mit der angedeuteten Zeichnung als „Zurück ans Zeichenbrett“ interpretiert. Eventuell gibt es ja die ersten Details vom Hersteller zum Design des künftigen Top-Modells, welches einmal mehr die Branche erschüttern soll.

Am Ende muss es nicht ein mal etwas mit dem OnePlus Two selbst zu tun haben, denn OnePlus hatte in den vergangenen Monaten schon öfters irgendwelche Teaser genutzt, um auf neue Aktionen oder Zubehör aufmerksam zu machen (zum Beitrag). Insofern sollte man nicht allzu viel in die Sache hinein interpretieren, auch wenn das Bild Großes verkünden soll. Ein OnePlus Two wäre zwar genau in diesem Schema, aber es wäre auch nicht das erste Mal, das der Hersteller seinen Mund etwas zu voll genommen hat.

Was die Vorstellung des OnePlus Two allerdings wieder in den Bereich des Möglichen rückt ist ein angepeilter Verkaufsstart im dritten Quartal diesen Jahres (zum Beitrag) und das beginnt bekanntlich am 1. Juli. Insofern wäre eine Vorstellung im Juni und damit einen Monat vor Verkaufsbeginn gar nicht mal so abwegig. Nur eines steht schon jetzt unausweichlich fest: Man wird auch das OnePlus Two vorerst nur meinem Invite kaufen können.

[Quelle: OnePlus]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,417 Sekunden