OnePlus Race Day: 500 Invites in 5 Tagen

Geschrieben von

OnePlus One mit OnePlus Race Day

Derzeit scheint es mal wieder Schlag auf Schlag zu gehen bei OnePlus, dem chinesischen Unternehmen hinter einem der derzeit begehrtesten Smartphones mit Android. Nachdem erst heute mit der offiziellen Auslieferung der ersten Geräte begonnen wurde, sorgt man nun für die nächsten begehrten Invites für das OnePlus One. Und das sind eine Menge.

Ganze 500 Invites hat der Hersteller zu vergeben und das innerhalb von fünf Tagen. Dazu müssen lediglich diverse Tagesaufgaben erledigt werden, die am jeweiligen Tag erst bekannt gegeben werden. Wer die 269 Euro für das 16 GB Modell des OnePlus hat bzw. 299 Euro für die Version mit 64 GB Speicher, der sollte das offizielle Forum des Herstellers in den kommenden Tagen immer mal wieder beobachten.

Leider läuft die Aktion OnePlus Race Day bereits seit gestern, sodass die ersten 100 bis 200 Invites durchaus schon vergriffen sein könnten. Aktuell ist der Race Day 2 vom Unternehmen ausgerufen, welcher auch schon wieder vorbei ist. Trotzdem kann es als Interessierter nicht schaden sein Glück zu versuchen. Oder man kauft sich das OnePlus One so bei einem der zahlreichen Online-Händler, von denen wir euch eine kleine Auswahl bieten. Aber Achtung: Die Sache mag zwar verlockend klingen, aber so ganz ohne Risiko ist das auch nicht.

OnePlus One ohne Invite jetzt schon kaufen

[Quelle: TabTech]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,399 Sekunden