OnePlus Two kommt frühestens im Sommer 2015

Geschrieben von

OnePlus Two

Der Social-News-Aggregator Reddit ist eine beliebte Plattform zum Austausch der User über die verschiedensten Themen, aber eine Sache ist ganz besonders beliebt: Die AMA-Sessions. Bei diesen Fragerunden der User an Prominente oder Unternehmen kommen immer mal wieder interessante Details heraus und aktuell ist es das OnePlus Two des StartUps OnePlus gewesen.

Es kommt gar nicht mal so selten vor das man eine brennende Frage an einen Prominenten hat, eine Person des Öffentlichen Lebens oder ganz einfach an ein Unternehmen. Normalerweise hat man nur schwer die Möglichkeit diese Fragen zu stellen, aber dank der Reddit AMA-Sessions kann man diese mitunter dennoch stellen. Ein öfters gesehener Gast bei solchen AMA-Sessions ist mittlerweile das chinesische Unternehmen OnePlus geworden und auch dieses Mal gab es wieder interessante Neuigkeiten direkt von der Quelle zu lesen.

Ein kleineres OnePlus Two

Neben zahlreichen weniger interessanten Fragen dürfte eventuell eine Frage zum Nachfolger des OnePlus One sein, welches bis jetzt als OnePlus Two gehandelt wird (zum Beitrag). Zunächst einmal wurde diese Bezeichnung von den OnePlus-Mitarbeitern nicht verneint sodass man den Namen als quasi-offiziell betrachten kann. Was aber eventuell wichtiger ist: Das OnePlus Two wird frühestens im zweiten oder dritten Quartal 2015 erscheinen und möglicherweise sogar ein kleineres Display erhalten. Zumindest wird ein solcher Schritt nicht komplett ausgeschlossen, nachdem die Reaktionen auf das 5,5 Zoll große Display des OnePlus nicht immer positiv ausfielen. Dabei ist das Smartphone richtig klasse wie unser Test zeigt.

[Test] OnePlus One – Rauhe Schale – CyanogenMod Kern!

Abgesehen davon kam neben dem OnePlus Two auch das Thema der StyleSwap Cover nochmal zur Ansprache und auch da gab es die eine oder andere nützliche Info. So werden die wenigen produzierten StyleSwap Cover aus Bambus (zum Beitrag) für das OnePlus One im Oktober in limitierter Stückzahl verkauft. Für genauere Informationen lohnt es sich regelmäßig den Blog und/oder das offizielle Forum von OnePlus zu besuchen. Wer allerdings die chinesische Version des OnePlus One gekauft hat – erkennbar am fehlenden CyanogenMod-Logo auf der Rückseite und installiertem ColorOS anstatt von CyanogenMod 11S – wird leider das StyleSwap Cover aufgrund baulicher Unterschiede nicht nutzen können.

[Quelle: Reddit | Danke für den Tipp, Olivier]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,439 Sekunden