OnePlus X: 3 Tage Ladenverkauf mit anschließender Welttour

Geschrieben von

oneplus_x_worldtour_2015Wie schon Anfang August bei dem OnePlus 2 Smartphone startet das chinesische Unternehmen für sein zweites Android Smartphone für dieses Jahr – dem gestern vorgestellten OnePlus X – eine Welttour, bei dem Interessierte sich das Smartphone vorab schon einmal anschauen dürfen. Beginn ist im Pariser Colette wo es 3 Tage lang auch die Option zum Kauf ohne Invite eines OnePlus X geben wird.

OnePlus X Direktverkauf

Gestern war für das junge Startup-Unternehmen OnePlus das zweite Highlight in diesem Jahr, in dem man im Großen und Ganzen die Gerüchte der vergangenen Tage im Bezug auf das OnePlus X in London offiziell bestätigt hatte. Für viele ein durchaus interessantes 5 Zoll (1.920 x 1.080 Pixel) großes Android Smartphone, welches nicht zuletzt aufgrund seiner technischen Ausstattung und dem vergleichsweise günstigen Preis überzeugen kann. Wenn da nicht dieses Invite-System wäre, bei dem nur Kaufinteressenten zum Abschluss kommen, insofern sie eine Einladung zum Kauf erhalten haben.

Eine Möglichkeit ohne Invite das OnePlus X Smartphone kaufen zu können, bietet das Unternehmen vom 2. bis zum 4. November in Paris an. Wie schon bei dem im August vorgestellten OnePlus 2, bietet das Mode- und Trendgeschäft Colette in der Rue Saint Honoré 213, 75001 Paris, das entsprechende Ambiente um zum einen das OnePlus X im realen Leben kennen zu lernen und zum anderen gegebenenfalls auch dieses ab 270 Euro vor dem offiziellen Verkaufsstart am 5. November käuflich zu erwerben.

OnePlus X Worldtour

Doch OnePlus macht im Grunde in Paris nur einen Zwischenstopp. Bereits am 2. November startet der weltweite Tour in Mumbai, gefolgt von New Delhi am 3. November um am 7. November in London vorstellig zu werden. Aber auch Berlin steht erneut auf der OnePlus X Worldtour in der Agenda, sodass ihr bei entsprechendem Interesse am Montag den 9.November doch einmal in unserer schönen Hauptstadt vorbei schauen könnt und euch persönlich von der Verarbeitung, als auch der Gesamtqualität des OnePlus X überzeugen könnt.

Nach Berlin steht für das OnePlus Team am 11. November Rom, 12. November Hong Kong und am 21. November Los Angeles auf dem Plan.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,424 Sekunden