Oppo Find 7 zeigt sich auf ersten Fotos

Geschrieben von

Oppo Find 7

Kommende Woche Mittwoch wird Oppo in Beijing sein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen, besser bekannt als Find 7. Mit dem Vorgänger hat der chinesische Hersteller ein wirklich gutes Smartphone zum kleinen Preis geschaffen, das auch optisch viel hermacht. Wie die ersten Fotos des Find 7 zeigen, bleibt sich das Unternehmen in diesem Punkt treu.

Der Nachfolger des Find 5 hat sich vor Kurzem bereits einmal gezeigt, allerdings waren das eher für die Presse bestimmte Fotos und nicht das echte Smartphone. Das wird heute nachgeholt, denn die ersten Fotos vom Find 7 sind im Netz aufgetaucht. Leider ist der Rahmen um das FullHD- oder WQHD-Display herum doch nicht so schmal wie zunächst erhofft. Das sehr edel anmutende Smartphone wirkt dadurch trotzdem nicht zu fett auf den ersten Blick. Aber rundlicher sieht es aus, zumindest der Blick auf die Unterseite der Front erweckt diesen Eindruck.

Optisch lässt sich Oppo beim Find 7 jedenfalls auf keine großartigen Experimente ein, man behält das Design im Wesentlichen vom Find 5 bei und das ist auch gut so. Einzig größere Neuheit wird die LED für Benachrichtigungen aller Art sein, die auf den Fotos nicht zu erkennen ist. Auf den zuvor geleakten Pressefotos ist diese jedoch deutlich zu sehen.

[Quelle: AndroidCommunity]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,451 Sekunden