Oppo Find 7a: Vorbesteller erhalten gratis Zubehör

Geschrieben von

Oppo Find 7a

Der chinesische Hersteller Oppo trumpft dieses Jahr sehr stark auf, was unter anderem an den starken Smartphones Find 7 und Find 7a liegt. Technisch zeigt man Samsung und Co. die lange Nase aber das aufstrebende Unternehmen hat noch etwas anderes in Petto: Drei kostenlose Zubehör-Produkte für jeden der das Einstiegsmodell Find 7a vorbestellt.

Vor etwa einem Jahr wagte Oppo mit dem Find 5 den großen Schritt auf den europäischen Markt. Auch wenn der verbaute Prozessor zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr jüngste war erntete das Smartphone viel Lob von allen Seiten. Neben den hochwertigen Komponenten und der tadellosen Verarbeitung ist es vor allem der Preis gewesen, der für den chinesischen Herausforderer sprach und auch heute noch spricht. Mit dem Nachfolger namens Find 7 und dessen Einstiegsvariante Find 7a könnte Oppo das Kunststück noch einmal gelingen. Zumal das Unternehmen einen kleinen Appetit-Happen für Interessierte bereit hält.

Find 7a mit viel Zubehör

Wer sich das Oppo Find 7a ab kommender Woche vorbestellt, der bekommt von Oppo ein recht ansehnliches Paket mit Zubehör gratis obendrauf. Namentlich sind das ein Zweitakku (der Akku des Find 7 und Find 7a ist wechselbar), ein Easy-Cover zum Schutz vor äußeren Einwirkungen und eine 32 GB große MicroSD-Speicherkarte. Wer all das haben möchte und ein Find 7a, der kann ab dem 7. April im Online-Shop für Europa OppoStyle sein Find 7a vorbestellen.

Die Unterschiede zum „großen“ Modell halten sich in Grenzen: FullHD (1.920 x 1.080 Pixel) anstatt WQHD (2.560 x 1.440 Pixel) verteilt auf , ein 2,3 GHz flotter Snapdragon 801 anstatt eines 2,5 GHz Snapdragon 801, „nur“ 2 GB RAM anstatt derer 3, 16 GB interner Speicher statt 32 GB und ein mit 2.800 mAh nur 200 mAh kleinerer Akku. Wenn man mit all dem leben kann, dann werden 499 US-Dollar für das Find 7a fällig. Und selbst damit ist das Smartphone aus China noch sehr gut dabei im Wettbewerb, die Konkurrenz ist schließlich nicht viel weiter.

Bleibt die Frage am Ende stehen: Ist das Zubehör-Paket für Vorbesteller des Find 7a ein Anreiz für euch oder wartet ihr lieber auf ein anderes Smartphone bzw. das richtige Find 7?

[Quellen: Oppo (1), (2)]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,414 Sekunden